War mit meinem 4xe bei der 2. Wartung - Puh!

Im ganzen 0,54k€ war ich los - das ist schon ein nennenswertes Sümmchen... ...da hab ich mal mit dem letzten Service verglichen vor fast genau einem Jahr.
Was soll ich sagen, es ist noch nicht mal unverschämt - einfach halt nur 500+€.
Im Vergleich zum letzten KD ist noch der Bremsflüssigkeitswechsel dazugekommen (ca. 100€) und ein Rabatt gab halt nicht mehr wie beim letzten mal.
Die AW (wenn man den Bremsflüssigkeitswechsel rausrechnet) sind sogar minimal weniger, haben etwas (<10%) aufgeschlagen pro AW.
Das Öl und der Filter sind exakt gleich geblieben, der Pollenfilter hat 3€ aufgeschlagen.
Also - irgendwie viel (find ich), aber meckern kann ich auch nicht wirklich.
Aber es gab noch ein echt gutes Ende:
Bei der Heimfahrt habe ich zum ersten Mal 'nen VW Taigo gesehen - von hinten. Boah ist der hässlich.
Da musste ich denken: Der muss nicht nur auch den KD bezahlen wie auch, der hat auch noch ein hässliches Auto - armes Sch.....

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik
Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)
TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)
Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)