Hi an alle. Neulich ist mir aufgefallen, der warnblinkschalter ist nicht beleuchtet. Musste ihn nachts wegen Stau einschalten, aber nicht sofort im dunkel gefunden. Wie ist das bei euch? Ist bei meinem etwa eine Birne kaputt, oder ist das etwa wieder eingespart worden. Kenne eigendl. Nur beleuchtete Schalter. Wie baut man den eventuell aus? Über Antworten wäre ich dankbar. Der freundliche hat auch keine Meinung dazu. Mfg
Warnblinkknopf beleuchtet?
- Rille
- Erledigt
Partner:
-
-
Muss ich mal drauf achten, kann ich nicht aus dem Bauch heraus sagen.
-
Bei mir definitiv beleuchtet (Mj.19)
PS: der Titel deiner Frage ist nun wirklich zu allgemein.
-
Ich hab den Titel mal angepasst
. -
Hallo,
Bei unserem Renni ist der Warnblinkschalter auch beleuchtet.
Gruß Wilfried -
Hi, was heißt der Freundliche hat keine Meinung dazu?
Bei mir ging er früher, jetzt seit ?? nicht mehr, habs durch Zufall gemerkt. Bei der Inspektion gefragt und Auskunft bekommen, da müsste die ganze Einheit (Panel hat er es glaub ich genannt) ausgetauscht werden, und das würde er bei seinem eigenen Wagen auch nicht machen. Also ist der Schalter jetzt nicht mehr beleuchtet bei mir

-
Schalter ist beleuchtet,... Betatester,...ja die Antwort kenn ich auch
Kosten ca. 350 Euro damals -
...Schalter jetzt nicht mehr beleuchtet bei mir...
Dann bleibt nur Ausbauen und viele Fotos hier posten.
Dann können wir dir helfen, wie du das auch hin bekommst. Aber bitte vorher sagen, ob du mit Werkzeug, Zangen und Lötkolben umgehen kannst. Wenn nicht, ist mein zartes Nervenkostüm jetzt schon auf 180...
-
Ach danke, aber lass mal - da hab ich grad ein ganz anderes Problem. Juckt mich auch nicht wirklich, ob der Schalter leuchtet oder nicht. Hatte ja bloß auf den Threaderöffner geantwortet
. -
Hello zusammen.
Bin zwar grad nicht zuhause, aber kann mal bitte wer beim MJ 2020 schauen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!