Sicherungskasten Belegung
Vor 8 Stunden
Habe ich im Bolidenforum gefunden (geklaut) und die Seite mal soweit zusammen geschnitten, dass es einen schönen Ausdruck ergibt.
Sicherungskasten Belegung
Vor 8 Stunden
Habe ich im Bolidenforum gefunden (geklaut) und die Seite mal soweit zusammen geschnitten, dass es einen schönen Ausdruck ergibt.
Hmm. Ich habe einen 2018er und habe daher den entsprechenden letzten Abschnitt durchgesehen. Trotz nochmal aufmerksam lesen habe ich keine Sicherung fürs UConnect/Navi/Radio gefunden ... also entweder ist das unvollständig oder nicht alles korrekt bezeichnet. Oder ich hab Tomaten auf den Augen.
Genau die wüsste ich nämlich gern, für den Fall dass das Ding mal wieder etwas spinnt und einen Reboot braucht. Sonst muss man immer einen Tiefschlaf über Nacht (oder 1 Stunde oder so) warten.
... 2018er ... keine Sicherung fürs UConnect/Navi/Radio...
Also ich habe zwar schon etwas gesucht, für den 2014er, aber direkt für das uConnect nichts gefunden. Der Wechsler, Radio und Verstärker haben unterschiedliche Sicherungen.
Update:
Da ich einen 2014er habe, habe ich mir einen kompletten Sicherungskasten eines Diesel besorgt.
Wollte eigentlich sehen, wie sich das nachrüsten von Spielereien im Sicherungskasten realisieren lässt.
So einfach nicht möglich, gar unmöglich. Da die "Durchkontaktierung" gelötet ist und ich keine Chance sehe den Kasten zu öffnen, neue Einlöten und wieder zu verschließen.
Aber ich habe mal die Sicherungen aus dem gekauften entnommen, fotografiert und dann mal vorbereitet wie meiner aussehen würde, wenn ich "Reserven" nachrüste.
Da diese leeren Steckplätze keine Kontakte haben, liegen diese wackelig drin. Bin gespannt wann die erste Bodenwelle die raus hüpfen lässt.
... keine Sicherung fürs UConnect/Navi/Radio gefunden...
F67 und F71 dürften es sein...
F67 und F71 dürften es sein...
Nein, lies noch mal dort nach, da steht was anderes. F67 ist fürs DVD-Laufwerk, F71 für den Verstärker.
Ich habe die Schaltpläne angeschaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat