Hallo hat sich von euch schon jemand den Auspuff modifizieren lassen? Ich habe ein Angebot für die Modifizierung des Mitteltopfes aus Ingolstadt/Pfaffenhofen. Ist relativ günstig. Die einzigen bedenken die ich habe das das ganze zu laut wird :-/ Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Projekt? lg Christian
Auspuffmodifikation für Jeep Grand Cherokee SRT
Partner:
-
-
Hey wenn die günstige Anlage zu laut ist ist es wohl nicht legal und die Anbieter aus meiner Sicht nicht Seriös.
-
Hi es handelt sich nicht um eine Anlage sondern um eine Modifikation des originalen Mittelschalldämpfers. Dieser Wird geöffnet, modifiziert und wieder Verschweisst. Sieht alles original aus von aussen

Bei uns in Österreich hat man einen Spielraum von 5 dB. -
Hi es handelt sich nicht um eine Anlage sondern um eine Modifikation des originalen Mittelschalldämpfers. Dieser Wird geöffnet, modifiziert und wieder Verschweisst. Sieht alles original aus von aussen

Bei uns in Österreich hat man einen Spielraum von 5 dB.Schade dass die Österreichischen Polizeibeamtinnen und Beamten bei Zweirädern keinen Spielraum kennen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ok das wundert mich. Ich hatte mit meiner Harley nie Probleme.
Es soll ja auch Beamte geben die es besonders genau nehmen 
-
Ich hab das Thema mal in den GC Bereich verschoben
. -
Danke

-
Vielleicht verkauft er nicht nur, sondern antwortet auch wem ihm die Klappensteuerung gebaut hat:
-
Klappenanlagen gibt es ja viele. Ich möchte aber ungern 5000 Euro dafür ausgeben

-
Klappenanlagen gibt es ja viele. Ich möchte aber ungern 5000 Euro dafür ausgeben

Dann lass es doch einfach. Verstehe sowieso nicht, wieso man das Auto modifizieren muss, um seine Umgebung zu quälen.
-
Es geht hier nicht unbedingt um Lautstärke, sondern um ein schönes angenehmes Motorgeräusch das muss nicht unbedingt hörbar lauter sein und gefällt auch den meisten Nachbarn

-
Servus,
also ich würde das an den Endtöpfen machen. Die rosten eh gerne mal von innen durch und die Arbeit ist nicht ganz so aufwendig.Cheers
-
Die Endtöpfe sind erst ein Jahr alt und aus Edelstahl. Man könnte aber ein Edelstahlrohr in das Siebrohr einführen und mit 2 kleinen Schweisspunkten Fixieren. Kostet nicht viel und wäre sicher einen Versuch wert da hast Du recht Moses

-
Genau so.... Die passenden Edelstahlrohre gibt's für 30 Tacken....
-
Ich weiß. Am besten dünnwandig nehm ich mal an damit keine Verwirrbelung entsteht.

-
-
Ich weiß. Am besten dünnwandig nehm ich mal an damit keine Verwirrbelung entsteht.

Yepp...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!