Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Renegade: 13 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976)
Gruß Hecke
Cherokee: 14 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer , Manfred ,Walhalla,olis66, Erwin)
Renegade: 13 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976)
Gruß Hecke
Renegade: 14 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL)
Grüße
Da wird doch glatt ein Cherokee unterschlagen. Es waren immerhin schon 15 Cherokees ![]()
Hier der aktuelle Stand:
Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala,olis66, Erwin, sk79)
Renegade: 14 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL)
Cherokee: 15 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel, Jebb, Oldtimer, Manfred, Walbala,olis66, Erwin, sk79)
Renegade: 15 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX)
![]()
Gleichstand zwischen zwei Charaktertypen, das gefällt mir!
Stop ! Wieso Gleichstand ?
Renegade: 16 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag, Thiemo, pfuederi, Conrad, Tobi1982, Pete, Acki, hecke_1976, SchwedenwallerWZL, DubX, Freizeitpirat)
Zugegebenermaßen, was die Aktiven betrifft, hat die Renegade-Fraktion mittlerweile den Kühlergrill vorne.
werde mir aber nun keinen zweiten Cherokee kaufen um wieder gleichstand zu erreichen
werde mir aber nun keinen zweiten Cherokee kaufen um wieder gleichstand zu erreichen
![]()
![]()
Wer war denn der neue Member, der gleich zwei Cherokees in der Familie hat? Der sollte bitte mal in die Puschen kommen, bevor unser Pirat noch Skorbut bekommt, oder wie heißt Größenwahn auf Lateinisch? ![]()
Schöne Grüße
Chief
Zählen Doppelbenutzer doppelt ?
Doppelbenutzer? Das hatten wir doch schon mal.![]()
Aber jetzt mal Butter bei die Fische.
Die Renegades in Führung, kann ja wohl nicht sein
Hier deshalb noch ein paar Cherokee Fahrer:
n8flight, blackhawk, Der Brandenburger, KS-Cherokee57, BelgianCherokee, ringo57, vanhels, Nilfix, Winzer, Mic, Trokan, private, Kuoza-Tom, Kellermann, Henry, indianer6, Stadtindianer, TheGrey, swiss, AhNe, Seven, Roadrunner...
= + 22
Wer war denn der neue Member, der gleich zwei Cherokees in der Familie hat? Der sollte bitte mal in die Puschen kommen, bevor unser Pirat noch Skorbut bekommt, oder wie heißt Größenwahn auf Lateinisch?
Schöne Grüße
Chief
![]()
Alles anzeigenAber jetzt mal Butter bei die Fische.
Die Renegades in Führung, kann ja wohl nicht sein![]()
Hier deshalb noch ein paar Cherokee Fahrer:
n8flight, blackhawk, Der Brandenburger, KS-Cherokee57, BelgianCherokee, ringo57, vanhels, Nilfix, Winzer, Mic, Trokan, private, Kuoza-Tom, Kellermann, Henry, indianer6, Stadtindianer, TheGrey, swiss, AhNe, Seven, Roadrunner...
= + 22
![]()
![]()
Geben täte es genug, aber die Cherokee Fahrer sind irgendwie abgetaucht
Geben täte es genug, aber die Cherokee Fahrer sind irgendwie abgetaucht
aber doch hoffentlich nicht tiefer als 510 mm (Trailhawk) oder 470 (?) Limited ![]()
Wesentlich tiefer. Oder siehst du hier noch jemanden, außer der Handvoll vom harten Kern?
Ich vermute mal, dass sich die Posting-Frequenz der Cherokee Kollegen nicht verändert hat. Aber durch die extreme Häufung der Renegade Fraktion kommt uns das jetzt weniger vor als früher ![]()
Ich komme ja kaum nach, mich durch alle Threads zu klicken. Früher war auch mal 5 Stunden nix. Aber heute? Da muss ich mir mal überlegen, ob ich das durchhalte immer alle Postings in allen Threads zu lesen ...
Da muss ich Toy leider Recht geben. Ein paar mehr Aktive von der Cherokeefraktion wären durchaus wünschenswert. So sind wir leider immer mal wieder versucht, unseren Senf den Rennies auf den Tellerrand zu drücken, obwohl es nicht immer zu 100% passt.
Ich persönlich bin ja froh, dass die Abtrünnigensparte so stark geworden ist und wirklich tolle Typen das Forum bereichern, aber gleichzeitig ist es bei den Indianern etwas ruhiger geworden, was ja eigentlich nicht sein müsste, auch wenn uns weniger die quälenden Fragen nach Dachgittern, Winden und Äxten beschäftigen.
Grüße
Chief
auch wenn uns weniger die quälenden Fragen nach Dachgittern, Winden und Äxten beschäftigen.
Du wusstest vorher, dass ich Dir das nicht unkommentiert durchgehen lassen kann, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat