Hm, ok nach einer Antwort aus Italien über die Verfügbarkeit , meldet sich Mirko auch nicht mehr,...komisch
na egal
Elite Zubehör für den Renegade aus Italien
Partner:
-
-
Hat jemand schon die Molle Panele für den Kofferraum bestellt und weiß wie die passen und was die kosten?
Ist die Kontaktaufnahme zu Elite Offeoad in Englisch möglich?
Danke schon mal.
-
HI Superluke,
schau auf Seite 1 Post Vier, da habe ich den Preis eingestellt,....Kontaktaufnahme ist nicht so einfach leider, aber mit Geduld und Spucke,... du hast ein 2015, da passen die sicherlich, denn die Italiener fahren noch überwiegen die älteren Modelle

Englisch ist schwierig, ich habe alles per Whats up gemacht und per Übersetzer in italienisch übersetzt,...
+39 375 590 1295
ondaverdeinfo@gmail.comWenn er nicht antwortet, gibt es da immer noch einen Umweg

...ich hatte es auch für Flammberger arrangiert, leider hat er sich dann nicht mehr gemeldet,
also ich unterstütze da nur noch wirklich ernstgemeinte Interessenten. -
Danke dir, ja dad ist leider immer so eine Sache mit Sammelbestellungen etc.
Ich mache am WE erstmal meinen ersten ausflug mit dem Trailhawk (Westalplen). Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal mein Glück versuchen.
-
..versuche es ruhig jetzt schon
denn du wirst da öfters anfragen müssen, ist halt so, aber die Teile die Antonio baut, sind wirklich von guter Qualität....wie gesagt, wenn ernst gemeint und erfolglos, dann gerne per PN Info an mich.
Gute Fahrt

-
@Claudia Ph.:
Würde über ein Store im Siegerland nachdenken.
Mit Handel verdient man i.d.R. mehr, als mit der Hände Arbeit. -
Tja Mattias, ich bin da aus anderen Holz geschnitzt,
ich mache das nicht um Geld zu verdienen, sondern weil ich von den Elite Teilen überzeugt bin und es einfach so schwer ist, etwas für den Renegade zu bekommen. Also aus reiner Empathie
Zitat:
"In der Empathie geht es darum, sich auf die momentanen Gefühle und Bedürfnisse des Gegenübers zu konzentrieren. Wie geht es der erzählenden Person? Was braucht sie?" -
Das was man verdient will man nicht,
und was man will bekommt man nicht!Das Leben ist ein shice Spiel, hat aber eine geile Grafik!
-
Hier noch mal eine Info zu dem Elite Shop aus dem ital. Forum, also Shop ist noch vorhanden, aber der Kontakt ist nach wie vor schwierig.Kontaktadresse liegt mir vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!