Hey,
Der Anhänger einer Kollegin ist heute ab meiner Kupplung gesprungen, dabei wurde auch der Stromstecker rausgerissen.
Nein es ist nichts passiert, war beim losfahren auf dem Parkplatz...
Nun meine Frage: ist dieses fehlende Kupferteil normal oder war dort auch eines drin? Wenn ja, bringe ich meinen geliebten Jeep gleich in die Garage.
Vielen Dank!
Anhängerstecker 13-Pol
Partner:
-
-
Die Suchmaschine angeworfen uns sofort die Stecker-Belegung gefunden. Hast Du vermutlich schon inzwischen. Demnach ist das frei

-
Hey,
Der Anhänger einer Kollegin ist heute ab meiner Kupplung gesprungen, dabei wurde auch der Stromstecker rausgerissen.
Nein es ist nichts passiert, war beim losfahren auf dem Parkplatz...
Nun meine Frage: ist dieses fehlende Kupferteil normal oder war dort auch eines drin? Wenn ja, bringe ich meinen geliebten Jeep gleich in die Garage.
Vielen Dank! -
Danke euch!
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, wie sich das Kupplungsmaul vom Kugelkopf lösen konnte? Bei einem Unfall den ich bisher sehen durfte, lag der WW auf der Seite und das Zugfahrzeug wurde hinten angehoben, so fest war die Verbindung.
Gruß Hans -
Die Verriegelung war nicht richtig eingeschnappt und der Fahrer hat das ganze nicht kontrolliert / oder Kupplung verschlissen
Gruß Dwinger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!