Hallo Forum,
Ich bin neu im Westerwald (vorher Stuttgart, Fildern) und habe mir bei den ganzen furchtbaren Geschichten
über das Wetter im Westerwald panikartig meinen Pegeot 3008 verkauft und einen 4x4 Renegade Benziner zugelegt.
So nun bin ich hier und bin gespannt wie es wird, wenn ich ihn dann morgen bekomme. (30.10.)
Man liest sich bis dann dann.
Wieder mal was anderes
Partner:
-
-
Cool willkommen, gut das du umgezogen bist
By the way, kannst ihn ausgiebig ausprobieren,.. Wir machen am 16.11.eine Ausfahrt im Siegerland, siehe Kalender Stammtisch Rhein-Berg
-
Danke für die Grüße, ich was früher im IX 35 Forum und da hatten wir auch Treffen, da war ich immer dabei, war allerdings Deutschlandweit.
Dann wollen wir doch sehen das wir uns hier auch einbringen. -
Ist locker flockig zum kennenlernen, Oldheimer kommt auch aus dem Westerwald....
Bei welchem Händler hast du gekauft?
-
Altenkirchen, Fa. Hottgenroth, Verkäufer S.Ewald
-
Willkommen im Forum !!!
-
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du dich so schnell in Panik versetzen läßt
.
Viel Spaß mit dem Renegade.Gruß Thomas
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum auch aus dem Norden. Glückwunsch zum Renegade und Allzeit gute und problemfreie Fahrt - der Spaß kommt ja automatisch - im Schwarzwald ebenso wie gegebenenfalls auf Stammtischtreffen oder anderen Zusammenkünften mit Jeepern. Da grüßt man sich halt auch auf der Straße...
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum
. -
Altenkirchen, Fa. Hottgenroth, Verkäufer S.Ewald
Willkommen im Forum. Ich komme von der Sieg. Altenkirchen ist ca. 25km von mir entfernt.Hottgenroth kenne ich auch. War früher meine Werkstatt und wird jetzt auch wieder meine Werkstatt werden. Ward dort bislang immer mit deren Service zufrieden.
-
ach Fränki, da bist du ja garnicht weit wech,...hmhm

-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen

-
Ist locker flockig zum kennenlernen, Oldheimer kommt auch aus dem Westerwald....
Bei welchem Händler hast du gekauft?
Also Claudi, wenn beim Treffen Schnee liegt, muss ich dich wegen der Verballhornung meines Namens ganz dolle einseifen !!!!!

-
Hi Lorenz.
Willkommen im Forum.
Klasse das du dir einen Jeep mit Allrad zugelegt hast aufgrund der Wetterberichte.
Doch wenn du sie genau gelesen hättest, hättest du dir was mit einem Außenbordmotor zugelegt.
-
Ja genau Hubschraubrenegade mit Allrad und Außenborder, da bin ich dann auf der sicheren Seite, allerdings habe ich den Renni
nicht wegen der amtlichen Wetterprognosen sondern wegen der Schauergeschichten der Einheimischen geholt. (-50 Grad, 29m Schnee (nebeneinander??) und Orkanwinde)
Hab meinen gerade in Altenkirchenn geholt, fährt sich schon mal sehr gut, aber war Rushhour im Westerwald.
Ist ja verlängertes Wochenende und über die Wiesen überholen habe ich mich noch nicht getraut.
Vielen Dank für die guten Wünsche von allen. Vorhin ist nach Altenkirrchen ein Renni hinter mir gefahren, hat sich
aber emotionslos verhalten, keiner aus dem Forum? -
Bilder wären toll
Gruss Karl
-
Hi Oldtimer, ich habe so gelacht, echt klasse deine posts,
sorry, war spät,.... Ich wollt mir grad wünschen das es regnet anstatt Schnee,... Aber nee dann werde ich ja ertränkt

Sorry ein Bier auf mich, für dich nee umgekehrt oder so

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
ja Danke, seit ich einen Renegade habe sehe ich das es davon doch schon einige gibt.
Ich war Samstag beim OBI in Altenkirchen da waren gleich zwei unterwgs ein AK mit junger Frau in rotem Renegade und ein WW mit jungen? Mann und dann auf der Heimfahrt in Marienberg mit älterem Ehepaar. Man sieht alle Altersgruppen fahren Renegade. -
OT: Oldtimer, ich hoffe das Bier aus dem Emsland hat dir geschmeckt?!?, ich hab es gekauft, weil es so ne cool Verpackung hatte,....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!