Auf was sollte ich achten / bestehen wenn ich ein „neues“ UConnect eingebaut bekomme ?
welche updates / Versionen sollten drauf sein?
danke
Auf was sollte ich achten / bestehen wenn ich ein „neues“ UConnect eingebaut bekomme ?
welche updates / Versionen sollten drauf sein?
danke
Das war/ ist mein Auslieferzustand von vor zwei Wochen.
Meiner hat mit erstem Anlauf installiert! War echt sprachlos das endlich überhaupt mal was passiert!
Aber warum hat der Compass My19 Q4/17 Karten und mein Cherokee My19 nur Q2/2017.
Der Tipo meiner Frau hat vor ein paar Wochen Kostenlos August 2019 bekommen
Wenn ich das richtig beobachten habe, ist mir noch etwas negatives aufgefallen.
Wenn das Handy via Bluetooth verbunden ist, ich aber nicht über Bluetooth Musik höre sondern z.b. Radio höre, dann hört man keinen Nachrichten Ton mehr bei WhatsApp etc..
Den hört man nur, wenn man auch über BT Musik hört. ![]()
Und UConnect Live + CarPlay geht auch nicht 
Und UConnect Live + CarPlay geht auch nicht
Bei mir geht das beides bzw. habe ich Android Auto.
Meiner hat mit erstem Anlauf installiert! War echt sprachlos das endlich überhaupt mal was passiert!
Aber warum hat der Compass My19 Q4/17 Karten und mein Cherokee My19 nur Q2/2017.
Der Tipo meiner Frau hat vor ein paar Wochen Kostenlos August 2019 bekommen
.... und deswegen fahre ich, seit knapp einem Jahr, nur mehr mit Android Aut/Google Maps.
Das geht mir nämlich auf die Socken, für ein uralt Karten Update knapp 300€ zu zahlen.
Android Auto (in der neuen Version) kann etliches mehr, und das Design ist auch schon viel besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat