Demnächst im Kino

    • Demnächst im Kino

      Oh Mann, ich mach mir vor Aufregung fast ins Höschen was bald ins Kino kommt: :) ^^ :thumbsup: :love:

      Originalaufnahmen in Spielfilmlänge zusammengeschnitten, auf der Kinoleinwand.





      Natürlich läuft sowas hier nur ein einziges Mal im Kino während dieser Superheldenmist in Endlosschleife gezeigt wird. X( || :thumbdown:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hey Danke für den Tip!! Na das lasse ich mir dann nicht entgehen. Habe die letzten Stunden der Landung damals Live am Fernseher verfolgt - als 4-Jähriger und mitten in der Nacht. Und das Interessante ist dass ich mich noch ziemlich deutlich an manche der Sequenzen erinnern kann - z.B. dass der Eagle damals eine gefühlte Ewigkeit über der Mond-Oberfläche flog bevor er endlich landete.

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Ich war noch nie so von etwas geflasht wie dem Besuch im Kennedy Space Center. Wir sind im Florida-Urlaub einmal hingefahren ... und 3x wieder gekommen um alles sehen zu können! ^^ :love:

      1961 segelte Juri Gagarin als erster Mensch durchs All, 8 Jahre später spazierte Amstrong bereits auf dem Mond rum. Und heute sind sie zu blöd einen Flughafen oder Bahnhof zu bauen. :rolleyes: ||
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • :D :D :D Verstehe ich absolut - ging mir nicht anders. Obwohl - in der Halle, in der die Eagle Landing Site nachgebaut war musste ich schon ein wenig an die diversen Verschwörungstheorien denken ob sie denn nun wirklich oben waren - hätte man auch dort drehen können :whistling: .
      Ich hatte damals sogar einen Zuschauer-Platz für den Launch von STS-103 ergattert. Leider war mein Zeitfenster nur 3 Wochen, und sie haben den Start mehrfach wg. technischer Issues verschoben. Am Ende hab ich einen Kollegen damit glücklich gemacht.. und das Shuttle startete 1 Tag nach meinem Rückflug ;(
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Dieser Film ist : heutzutage gemacht worden.
      Frag ich mich nur seit Jahren:
      Warum hat die NASA seinerzeit Stanley Kubricks Revolutionäre 70 mm Kamera geordert und sich mit ihm lang genug „unterhalten“?

      Naja, ist alter, aber nie kalt gewordener Kaffee.
      was für dilldappe Superheldenmist ist,
      ...das evtl. Auch?
    • Na klar, die Mondlandung war ein Fake, Elvis lebt, und auch sonst rennen die Protagonisten mit einem Aluhut durch die Gegend!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • jomaot schrieb:


      Ich hatte damals sogar einen Zuschauer-Platz für den Launch von STS-103 ergattert. Leider war mein Zeitfenster nur 3 Wochen, und sie haben den Start mehrfach wg. technischer Issues verschoben. Am Ende hab ich einen Kollegen damit glücklich gemacht.. und das Shuttle startete 1 Tag nach meinem Rückflug ;(
      Das ist mal bitter. Wir hätten auch fast den Start einer SpaceX Rakete sehen können, aber es passte um ein paar Tage nicht. ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet