Partner:
-
-
Schöne Farbe, und Felgen passen auch gut. Stimmig
Spurplatten drauf? -
Danke!
Ja, Spurplatten vorne und hinten, 15/20 mm -
Sehr gelungen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke!
-
Spurplatten machen richtig viel aus! Breitere Räder wollte ich auf meinen Spritvernichter nicht drauf machen. Denke das paßt so... Preis-Leistungs-technisch.

-
leider geil -
...so, heute mal wieder am Compass „geschraubt“.
Spoiler-Lippe ist jetzt ab.
-
Schaut schick aus!
Grüßle
-
...so, heute mal wieder am Compass „geschraubt“.
Spoiler-Lippe ist jetzt ab.
Hast du die abgedremelt?
-
Ist doch nur drangesetzt und lässt sich ziemlich einfach abschrauben.
-
Hast du die abgedremelt?
ja, erst abgeschnitten und dann nachgeschliffen...
-
Sieht gut aus!
-
So, mal wieder ein bisschen am Compass rumgebastelt.
Hab mir die Abdeckungen für den Grill bestellt und direkt passend zu den Felgen in Jeep Granite Crystal „PAU“ lackiert.
Evtl. kommen als nächstes die Chromrahmen der Nebler dran, mal schauen...
-
Sieht sehr gut aus!
-
Seit Freitag gibt‘s keinen Chrom mehr am Compass. Fensterrahmen, Dachrehling, Umrandung der Nebler in schwarz glänzend. Leiste an der Front in schwarz matt...
-
neben dem blackening gefällt mir die Grundfarbe auch sehr gut.
Das Grün sieht man nicht sehr oft.
-
Das grün ist echt cool, wollten wir eigentlich auch, aber kaum zu bekommen im Rahmen von Tageszulassungen. Oder es gab einen, aber mit ohne Ausstattung...
Hast du die Leisten am Fahrzeug lackiert oder die abgenommen? -
....
Das grün ist echt cool, wollten wir eigentlich auch, aber kaum zu bekommen im Rahmen von Tageszulassungen. Oder es gab einen, aber mit ohne Ausstattung...
Hast du die Leisten am Fahrzeug lackiert oder die abgenommen?...welche Leisten meinst Du genau? Die Leisten um die Fenster wurden foliert.
-
Genau, quasi das die ganzen Chromrahmen.
Night Eagle Compasse gabs ebenfalls nicht, der Händler hatte auch gar nicht erwähnt das es diese Sondermodelle gab.
Hast du die selber Foliert oder hast du den abgegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!