Archaeopteryx Tour 2019
- Kiwi
- Geschlossen
Partner:
-
-
Da samma auf Jeden Fall dabei.
Ich freu mich schon sehr auf die Gaudi.
Liebe Grüße
Pit
-
Die Anmeldung ist im JCD Forum online.
Und wie im letzten Jahr, wird es eine extra Wertung für Nicht-Starr-Achser geben. -
Hi Kiwi,
leider kann ich den Flyer auf der JCD nicht öffnen,.... -
Vielleicht geht es ja hier.
-
Und die Anmeldung gibts jetzt auch noch.
-
Super, geht!
-
-
Ja, das stimmt. Vor 2 Jahren war das freie Fahren noch im Startgeld inklusive. Vor 2 Jahren hatten wir das Gelände aber auch Exklusiv für uns.
Warum haben wir es nicht mehr und warum ist freies Fahren nicht mehr im Startgeld dabei?1. Ein Gelände exklusiv zu buchen ist irrsinnig teuer. Das kann sich der Club nicht leisten. Und wir müssten dann für 3 Tage das Gelände komplett mieten.
2. Die Anzahl der Fahrzeuge, die am Freitag frei gefahren sind, konnte man an 2 Händen (wenn überhaupt) abzählen.
3. Die Fahrzeuge, die am Sonntag gefahren sind, an einer Hand.Um es kurz zu machen:
Der Kosten-Nutzen Aufwand passt nicht.
Der JCD hat keine unendlichen finanziellen Resourcen.
-
Nicht zu vergessen, dass das Startgeld 2017 höher war als heute.
So mussten alle für die "paar" Fahrer vom Freitag oder Sonntag mitzahlen.
Ich werde da sein. Zumal es ein Charity Event ist.
Liebe Grüße
Pit
-
Nicht schön.
Wir können auch wieder alles exklusiv machen und das Startgeld über 100€ für Mitglieder festlegen. Ich bezweifel aber, dass das dann gefällt. Du brauchst nur mal rechnen: 3x35€ pro Jeep. Wieviele Fahrzeuge können gleichzeitig auf dem Gelände fahren und dann hast in etwas den Betrag, den man für 1 Tag zahlen müsste. Und das alles mal 3, dafür dass dann am Freitag und am Sonntag maximal ein Dutzend Jeeps fahren. Das in unwirtschaftlich und unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber.
-
Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Tombola für den guten Zweck:
-
Das lassen sich manche Spender aber echt nicht lumpen, nicht schlecht
. -
Jetzt brauchen wir nur noch zahlreiche Teilnehmer.

-
Schiele ich oder steht nirgends was zum Startgeld
? -
Das steht auf der Anmeldung.
Clubmitglieder 75€
alle anderen 115€ -
Danke, voll übersehen
.War auch eher ne Interessenfrage, da wir Anfang August zeitlich wohl leider anders verplant sind.
Bock hätte ich da schon mal drauf (wenn man so die Berichte liest und die Bilder sieht) und meine Frau fände es wohl auch ganz witzig
.Ich hoffe das es dann vielleicht nächstes Jahr klappt.
-
Nächstes Jahr gibt es wieder eine Archaeopteryx. Das ja mal klar.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Da sind wir dabei, ist von HH ja um die Ecke

-
Wir haben es in die Pressemitteilung von FCA geschafft
http://www.fiatpress.de/press/…kinderhospiz-mu-nchen-akm
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!