Hallo,
Bei mir tritt das Problem auf, dass wenn ich die Parksensoren ausschalte, danach den Motor ausschalte und später wieder starte sind die Parksensoren immer noch deaktiviert, aber die Kontrolllampe ist aus, als ob sie aktiviert wäre????ist das normal?
Parksensoren
- Graf_Bobby
- Erledigt
Partner:
-
-
Nein, sollte nicht. Bei mir (Jg2018) funktioniert die Anzeige...
-
Bei mir ist das auch nicht so
-
Werkstätte fahren und beheben lassen
-
Na dann isses wohl ein Fall für die Werkstatt. Danke für die Infos.
-
Also also meiner ist nun mal wieder in der Werkstatt klimaanlage totalausfall. Habe einen Compass als ersatzwagen bekommen an dem funktioniert das Licht der Parksensoren. Dann werde ich beim Händler mal Druck machen
-
... an dem funktioniert das Licht der Parksensoren. ...
Was für Licht?
-
Wenn die Parksensoren abgeschaltet sind dann leuchtet die gelbe Led am Schalter. Bei mir leuchtet sie bei Neustart nicht, als ob Parksensoren aktiv wären
-
Ich nehme an das ist normal, so wie bei Start/Stop muß man den Schalter jedesmal nach Neustart neu drücken um sie zu deaktivieren.
-
Hast du falsch verstanden. Wenn ich die Parksensoren deaktiviere den Motor ausmachen und später wieder anmachen das leuchtet das kontrolllicht nicht auf aber meine Parksensoren sind deaktiviert . Die Kontrollleuchte müsste leuchten wenn die deaktiviert sind. Bei dem ersatzwagen ist das so, also stimmt bei meinem Jeep etwas nicht
-
OK. Dann hab ich das mißverstanden.
Gruß
Wolfram -
Das habe ich bei meinem auch schon beobachtet ...
Bin gespannt was die Lösung ist ... -
Ich nehme an das ist normal, so wie bei Start/Stop muß man den Schalter jedesmal nach Neustart neu drücken um sie zu deaktivieren.
Auch da gibt‘s wohl unterschiede.
Bei unserem bleibt Start/Stop dauerhaft aus.Servus
Rainer -
Ich habe einen 6b und da bleibt die Start Stopp auch aus. Meine gelesen zu haben bei 6d musst die immer wieder ausschalten
-
Ich habe einen 6b und da bleibt die Start Stopp auch aus. Meine gelesen zu haben bei 6d musst die immer wieder ausschalten
Wir haben einen MY18 EZ19 mit 6d-Temp.
Das meinte ich mit verschiedenen Versionen.Servus
Rainer -
Laut Werkstatt ist es jetzt öfters aufgetreten, Jeep ist an einer Lösung dran, Mal schauen wann???
-
Und was kam jetzt raus ?
-
?
-
Bei der letzten Nachfrage (schon wieder ne Weile her) kam die Aussage "Jeep ist dran,sie arbeiten an einer Lösung") was das auch immer heißen mag??? Ich werde immer wieder Mal nachhaken, sobald ich neueres weiß melde ich es hier
-
Mein Video ist in Italien!
Die hängen sich daran auf das im Video nicht eindeutig zu sehen ist das ich „feste“ auf den Button gedrückt habe was ja nicht mal eine Rolle spielt weil Leuchte ist aus, und suggeriert dem fahren PDC ist aktiv, was aber NICHT der Fall ist.
Hab jetzt zweites Video gedreht und weitergeleitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!