_blank

Treffen mit Jeep Expereince auf der Halde Lohberg Dinslaken

• Treffen mit Jeep Expereince auf der Halde Lohberg Dinslaken

Hallo Foristies!

Jeep Experience hat mal wieder ein Event an der Halde Lohberg in Dinslaken. Habe eine Kalendereintrag erstellt wo ihr mitteilen könnt ob ihr dabei sein wollt.

Jeep Experience auf der Halde Lohberg (Dinslaken)

Also gebt Euch ein Ruck und kommt!

Eintritt 19,-€ Auto mit Fahrer + 9 ,- € Beifahrer

Grüße aus Alpen
    Der blaue Indianer

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()

• Wir freuen uns schon auf diesen Event!!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• @The Grinch:
    dann log Dich doch oben mal ein.

@ alle Interessierte:
    Treffpunkt könnte der Stewes Baumarkt Parkplatz in der Nähe sein (da Sonntag wird da wohl nichts los sein). Von dort 5 min bis zum Ziel!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Eingetragen!

Meine Frau hatte das schon vor knapp einem Monat spitz bekommen, und sich bei denen per Mail gemeldet das wir mit zwei Fahrzeugen teilnehmen wollen,
    ebenso für das Training in der Vulkan-Eifel.
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hab mich auch mal zur Vulkaneifel und im November zur Lüneburger Heide gemeldet.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Habt Ihr schon irgendeine Bestätigung für die Halde bekommen? ?(
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Dilldappe schrieb:

Habt Ihr schon irgendeine Bestätigung für die Halde bekommen? ?(
    Noch nicht, kommt ja meist erst kurz vorher. Warten wir mal ab.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Ok, dann warten wir ... :23f0:

Walter Röhrl

• The Grinch schrieb:

Wir freuen uns schon auf diesen Event!!
    echt ?

Ich nicht...

Wozu soll mann 28,00€ bezahlen ?

Für ein Wurstbrötchen und ein paar Kaltgetränke ?

Wenns genauso "spektakulär" wird wie beim letzten Halden-Event, wo zugesagt wurde, dass mann u.a. den neuen
    Wrangler "ausgiebig" testen kann ?
    Dann aber alle Plätze vergeben waren, obwohl mann als einer der ersten bei der "Anmeldung" war ?

Anscheinend gab/gibt es wohl zwei Gruppen, die Freunde vom Autohaus bzw. vom Event-Manager, die die Probefahrten ohne vorOrt Anmeldung ergattert haben
    und die anderen, die keine Chance hatten auf eine Probefahrt, weil "ausgebucht" :(

Gleiches wird wohl auch jetzt sein, Freunde vom Veranstalter und der andere Rest, der gelangweilt zuguggen kann...

Von daher, nee Danke..bin "geheilt" von den tollen Jeep Experience Events..und kann einjedem abraten, sofern er keine
    "Beziehungen" zum Veranstalter hat, wirds nen langweiliges Event..
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

• Dilldappe schrieb:

Ok, dann warten wir ... :23f0:
    Um 11.58 Uhr kam die Bestätigung.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• @guzzi97

Ja, wenn man nur zum testen hingefahren ist, kann ich Deinen Frust verstehen. Dieses Mal sollen 20 Jeep zu Verfügung stehen.

Viel mehr Spaß macht es ja auch, die Parcours mit eigenem Jeep zu durchfahren.
    Ich freue mich drauf.

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg

• loboso schrieb:

Dilldappe schrieb:

Ok, dann warten wir ... :23f0:
    Um 11.58 Uhr kam die Bestätigung.
    Gruß Thomas
    Jupp, bei mir auch. Die lesen hier heimlich mit. :D

Walter Röhrl

• loboso schrieb:

@guzzi97

Ja, wenn man nur zum testen hingefahren ist, kann ich Deinen Frust verstehen. Dieses Mal sollen 20 Jeep zu Verfügung stehen.

Viel mehr Spaß macht es ja auch, die Parcours mit eigenem Jeep zu durchfahren.
    Ich freue mich drauf.

Gruß Thomas

ebend, weswegen fährt mann sonst zu so einem event ?

Hab ja nur ne "Straßenkarre" :)
    Daher wäre so eine Probefahrt im echten Offroader schon Klasse gewesen..aber, ausser Spesen nix gewesen :(
    Schade..

Ich wünsch euch dennoch viel Spazz dabei :)
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

• Ich fahr da ganz sicher nicht hin um irgend ein Fahrzeug zu testen, sondern um mit meinem im Dreck zu wühlen,
    und die paar Euronen sind mir shice egal!
    Ich fahr nicht in Urlaub, hab keine besonderen Hobbys, da gehen mir die paar Kröten an den vier Buchstaben vorbei.

Meine Frau und ich freuen uns jedenfalls riesig auf den Event.
    Sic semper tyrannis

• @The Blue Indian Treffpunkt Stewes Parkplatz. Welche Uhrzeit?

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg

• 11:00 Uhr wäre ok. Ab 12:00 können wir auf die Halde. Ich bekomme wahrscheinlich noch Besuch und hoffe dass die rechtzeitig kommen:-(

• loboso schrieb:

@The Blue Indian Treffpunkt Stewes Parkplatz. Welche Uhrzeit?
    Ist das der P&R Parkplatz an der Autobahn?

Walter Röhrl

• Dilldappe schrieb:

Ist das der P&R Parkplatz an der Autobahn?
    Dieses Mal ein anderer Treffpunkt

Max-Eyth-Straße 9, 46539 Dinslaken Stewes Baumarkt

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg

• Dankö ^^

Walter Röhrl