Diesel oder Benziner

Partner:
Feiertag?
  • Servus alle.
    Gestern bei uns war diesel 1,27. Heute früh ca 0500 habe ich getankt...... 1,35!!!!!!! 6ct mehr tuer als Benzin super. Was geht mit die Politik und Preise?????
    Trotzdem ich bin zufrieden mit meine Compass!!!!!! :thumbup:

• In Ö dürfen die Preise nur Punkt 12 Uhr erhöht werden. Bis zum nächsten Tag 11.59 Uhr, dürfen sie dann aber nur gesenkt werden.
    Was dann den Vorteil hat, wenn man vormittags tankt, dass es billiger ist.

• Kann es sein, dass dieser thread sich inhaltlich ein WÖNZIGES bisschen vom Thema entfernt ... ????

Warum?
    Für die Entscheidung Benziner / Diesel sind doch die Treibstoff-Preise/- Differenzen entscheidend.

Natürlich habt Ihr irgendwie Beide recht!. Ob aber das Thema "Öl-Konzerne und ihre Geschäfts- / Betrugsmaschen" sich für das NJF als Einzelthema eignet ist wohl fraglich... :rotfl: . Was da im Süden läuft ist einfach lächerlich (aber leider nicht zum Lachen :thumbdown: )!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• "Für die Entscheidung Benziner / Diesel sind doch die Treibstoff-Preise/- Differenzen entscheidend."

Sorry - ist die Aussage ernst gemeint????

1. Spielen da eine MENGE anderer Faktoren rein und
    2. werden sich die Sprit-/Diesel-Preise künftig ändern ...

.. und die TAGESAKTUELLEN Preise von IRGENDWELCHEN Orten sind ohnehin völlig irrelevant ...

Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
    (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;)

• Ich denke der TE hat seine Entscheidung längst getroffen. Soweit ist auch alles gesagt und bevor jetzt wieder alle vier Räder die Bodenhaftung verlieren, machen wir hier zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!