stimmt, sieht saugt aus. ![]()
mein Werkstatttermin ist auch schon geplant:
Nach dem 11. Januar kommenden Jahres fahre ich auch etwas höhergelegt (trakfinder) und mit Spurverbreiterung ![]()
Gruß, Steve
stimmt, sieht saugt aus. ![]()
mein Werkstatttermin ist auch schon geplant:
Nach dem 11. Januar kommenden Jahres fahre ich auch etwas höhergelegt (trakfinder) und mit Spurverbreiterung ![]()
Gruß, Steve
Mit den General Grabber AT3 ca. 0,5 l. Gegenwind und Gasfuß machen viel mehr aus.
jupp und mit Gasfuß 1-1,5 Liter das ist noch im Bereich des Vertretbaren
@ thor333
ich habe pro Achse 48mm Platten drauf und die 225 er AT's der TÜV wollte nur eine Fahrzeug identische Tachomessung und die ABE der Platten.
Wo bekomme ich diese Messung? 48mm pro Seite? Meine Fre... , da würde mein Püfer sicher komplett wieder dem Abdeckungswahnsinn verfallen. Der quatschte schon dusselig bei meinen 20mm.
Neee, pro Achse!
Also 24er Spurplatte pro Rad ![]()
@all: Danke für die Verbrauchsangaben
Wo bekomme ich diese Messung? 48mm pro Seite? Meine Fre... , da würde mein Püfer sicher komplett wieder dem Abdeckungswahnsinn verfallen. Der quatschte schon dusselig bei meinen 20mm.
probiere es erstmal mir dem Datenblatt vom Pete, das er hier freundlicherweise eingestellt hat : Erfahrungsbericht zu Höherlegung und Ausrüstung mit AT-Reifen - Trailhawk
wenn das nicht anerkannt wird kannst du die Messung immer noch machen lassen, der TÜV Prüfer sagt dir dann wer, bzw. wo du das machen lassen kannst.
Ein bisschen Farbe tut immer gut 
Also der gute Mann vom TÜV in Düsseldorf wollte auch eine Tachobestätigung sehen. Diese muss ich nun Erbringen, bei der Kombination an sich hat er keine Bauchschmerzen. Selbst gemessen haben ich bei 120 km/h Tempomat mit GPS 119km/h. Knapp drunter, aber zum Glück nicht drüber ![]()
Thawk: Warst du mal Feldjäger?
Gruß, Schlorzinator
Neee, falsche Farbe...da passt die von Nilfix schon besser ![]()
Also der gute Mann vom TÜV in Düsseldorf wollte auch eine Tachobestätigung sehen. Diese muss ich nun Erbringen, bei der Kombination an sich hat er keine Bauchschmerzen. Selbst gemessen haben ich bei 120 km/h Tempomat mit GPS 119km/h. Knapp drunter, aber zum Glück nicht drüber
Thawk: Warst du mal Feldjäger?
Gruß, Schlorzinator
jupp, war ich.
Will auf keinen Fall wegen Paragrafenreiterei hier Kloppe kriegen
Na gut, dann will ich mal ein Auge zudrücken ![]()
jupp, war ich.
wie? echt jetzt? ![]()
suum quique ... und Gruß von /nach Sonthofen
wie? echt jetzt?
jupp echt ![]()
suum quique ... und Gruß von /nach Sonthofen
dto. Gruß aus Lbg./Stgt. nach Sonthofen ![]()
Ja Genial ![]()
Mein DZE ist der 31.12. nach 12 Jahren. Habe noch die vollen 3 Jahre Ausbildung in Sonthofen genießen
dürfen und war nun zuletzt FJgFw beim 7./FJgRgt 2. Ehemals 2./ 252 hier in Hilden ![]()
War eine wirklich schöne Zeit ![]()
Gruß, Schlorzinator
Na dann auch von mir ein fröhliches “Horrido”, da können wir hier ja bald eine eigene FJgKameradschaft etablieren. ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt muss ich hier mal was sagen nur weil manche hier jetzt einen Jeep fahren müssen die jetzt nicht "Felder jagen" lasst die Felder in Ruhe!!!
Ja ja ich weiß schon was ein Feldjäger ist, sollte nur ein Späßchen sein ihr Feldhasen.. 
Frohe Weihnachten... 
... ich wollte mal eben Vollzug melden
Mein Deserthawk steht seit Freitag auch etwas höher und breiter auf den Beinen.
Trekfinder und 50 mm Spurverbreiterung
(Pro Achse
)
Vorher:
Nachher:
Unterschied kann man nicht so gut erkennen, ich merke es aber beim ein- und aussteigen ![]()
Gelände ist demnächst mal wieder dran, Reifen dann, wenn die aktuellen fertig sind.
Eine gute nächste Woche,
Steve
Heute zur Arbeit gefahren (30km ein Weg).
Smiley verhält sich wie gewohnt, so merke ich keinen Unterschied, auch nicht im Spritverbrauch
.
Spätestens im Herbst ist Furstenforest dran ![]()
Höhergelegte Grüße, Steve
Servus und Hallo,
ein letztes Update.
Seit 2 Wochen ist nun endlich alles fertig.
Die Reifen sind endlich über den TÜV gekommen und die Tachobestätigung musste jedoch leider vorher eingeholt werden.
Bei Jeep und D´Dorf wollte der TÜV Mann es auch nicht machen.
Nun steht alles im Fahrzeugschein und Brief und der Wagen hat seine Betriebserlaubnis wieder ![]()
Hat ja alles lang genug gedauert.
Wusste nicht, dass es so kompliziert werden wird, einen Prüfstand für permanent Allrad Fahrzeuge aufzufinden.
Besten Gruß, Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat