Video Produktion JL in Toledo/Ohio

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es natürlich schon für die verschiedensten Fahrzeuge, aber hier mal ein aktuelles Video über die Produktion des JL in Toledo/Ohio:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für das Video.

Eine hochmoderne Anlage........

ABER Menschen die im schlabberlook, bascap und pinkfarbenen Turnschuhen rumlaufen und drehende Maschinen bedienen :1f633: Ein NoGo !!!

Unsere Firma ist auch :1f1fa-1f1f8: und da gibt es passende Arbeitskleidung.

Nicht vertrauenserweckend

• Wer mag kann mal mit dem Wrangler JK Bau vergleichen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...
    ABER Menschen die im schlabberlook, bascap und pinkfarbenen Turnschuhen rumlaufen und drehende Maschinen bedienen...

Arbeitsschuhe scheinen dort einfach nicht en vogue zu sein. :1f611:

Externer Inhalt youtu.be

• Arbeitsschuhe scheinen dort einfach nicht en vogue zu sein. :1f611:

Ein Kumpel tourt öfter in chinesischen Stahlwerken rum und bewundert immer die Sicherheitssandalen dort. :D :rotfl:

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Also, in unserem Werk in China ist alles so wie in DE oder USA
    Und so sollte es auch sein, wenn eine Firma sich einen Namen hat, oder machen möchte und ganz oben mitspielen will.

Ich verstehe sowas gar nicht

• Da wäre ich mir nicht so sicher, Wendy! Und wenn es in der Stammfirma wirklich einigermaßen hinhaut, ist es beim nächsten Zulieferer um so schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!