Wir werden über trivago schon noch ein Zimmer bekommen. Auch wenn wir etwas später buchen.
Nur vorher müssen wir uns nach wie vor noch darüber unterhalten, ob wir Donnerstag oder Freitag anreisen ![]()
Großes Forumstreffen 2019
- The Black Indian
- Geschlossen
Partner:
-
-
Mal wieder nach oben bringen ist ja richtig ruhig hier
nur noch 68 Tage -
Ah, gut dass du mich mit diesem Thread daran erinnerst, dass wir nach wie vor noch ein Hotelzimmer buchen müssen

-
Dann mal Flott liebe Tina

-
Hallo Tina, vielleicht kommst du ja auch im Hotel am Rossberg unter, dann wären wir schon 3 Jeeps.
-
Tag auch,
wir schauen uns die Tage beide Hotels an. Ich geb Bescheid, wo wir letztendlich gebucht haben.
Gruß
Tina -
Hi Kaffeepit,
habe soeben das Hotel am Rossberg von Freitag bis Sonntag gebucht.
Im Hotel Lang wurden online keine freien Zimmer mehr angezeigt.Nun sind wir 3 Jeeps

Gruß
Tina -
Nun sind wir 3 Jeeps
Und dann stell ich meinen dazu, dann sind es vier und dann mache ich den "walking dad" und gehe zu Fuß nachhause.

-
Zitat von Pille
Und dann stell ich meinen dazu, dann sind es vier und dann mache ich den "walking dad" und gehe zu Fuß nachhause.
Ah, ich hab gerade gesehen, ihr kommt wahrscheinlich nur am Samstag.
Kein Problem, stell deinen einfach dazu. Den kannst dann am Sonntag wieder abholen, Hauptsache er steht ein bisschen neben seinen Artgenossen
-
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich tierisch darauf gefreut habe Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, so muss ich leider meine Teilnahme canceln.
Meine Frau ist in besonderen Umständen, weswegen wir vorerst auf längere Autofahrten/Ausflüge verzichten wollen. Man sieht sich aber sicher bei einem zukünftigen Treffen
Gruß,
officer -
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich tierisch darauf gefreut habe Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, so muss ich leider meine Teilnahme canceln.
Meine Frau ist in besonderen Umständen, weswegen wir vorerst auf längere Autofahrten/Ausflüge verzichten wollen. Man sieht sich aber sicher bei einem zukünftigen Treffen
Gruß,
officerSchade, dann klappts vielleicht das nächste Mal.
-
Ich wollte das Treffen nur mal wieder hoch bringen.
Wir freuen uns auf alle die kommen! -
Allmächt des is fei absehbar bis da nah.
Mir sehn dabei
-
schlappe 32 Tage !!
Die unentschlossenden müssen
noch zusagen
-
Wären gerne gekommen, aber für 2-3 Tage einfach zu viel Aufwand mit der Fahrerei.
-
Vielleicht warten ka noch Einige auf das "anfüttern" (oder "heiß machen") ... wie die letzten Jahre....

Ich brauche das nicht - hoffentlich hat das Hotel meine Reservierung nicht vergessen, ich glaube ich war der Erste, der gebucht hatte.....
Gruß Pete
-
Anfüttern hört sich nicht schlecht an
Vielleicht sollte man den Countdown Zähler
Vorne auf die erste Portalseite verlegen
damit er beim Aufruf der Seite sofort ins
Auge fällt.
Bin der Meinung das diese schon mal so war,
bei den anderen Treffen -
Ich freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Pit
-
Wären gerne gekommen, aber für 2-3 Tage einfach zu viel Aufwand mit der Fahrerei.
Völlig inakzeptabel, alles was unter 1.000 km liegt ist ne bequeme Kaffeefahrt

Da ich eigentlich keine Zeit habe, aber das Treffen fast vor meiner Haustür stattfindet "muss" ich einfach dabei sein...insofern dusselige Dienstwagenfahrer überhaupt erwünscht sind

Übernachtungen im Hotel sind eigentlich nicht nötig, es sei denn getränketechnisch von Nöten

Zur Not tut's auch ein Schlafsack im Renny oder dann schon im Compy
Freue mich nach meiner Citronenzeit wieder auf viele Menschen mit einem besonderen Enthusiasmus

-
...insofern dusselige Dienstwagenfahrer überhaupt erwünscht sind
Bisher hat meinen Renny und mich noch niemand rausgeworfen.
Und ich wette die wenigsten GCs sind privat zugelassen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!