Großes Forumstreffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mich mal angemeldet und im Moment sieht es mit dem Brückentag recht gut aus. Mal sehen, ich hoffe es bleibt dabei und ich kann den Kurztrip dann auch antreten - Hotel ist jedenfalls schon mal reserviert und in der Eifel war ich sehr lange nicht mehr - freue mich also!

Wir müssen wahrscheinlich nur aufpassen, nicht in eine Oldtimer-Parade hinein zu fahren und diese mit unseren Jeeps zu sprengen.... :D

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Wir müssen wahrscheinlich nur aufpassen, nicht in eine Oldtimer-Parade hinein zu fahren und diese mit unseren Jeeps zu sprengen.... :D

Ich hatte letztens im Taunus ein Harley-Eskorte, bin mitten in eine Kolonne geraten. Immerhin, ein Jeep ist ja nicht ganz so unpassend. ^^

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Harley-Eskorte

... sind das nicht sowieso unsere Moped-Partner .... :rotfl: (ich schäme mich natürlich schon für die Blasphemie)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich glaube, wir müssen noch etwas die Werbetrommel rühren, um noch ein paar neue Gesichter zum Treffen zu überreden. Die Quote der „Ersttäter“ ist noch ausbaufähig.

• Ich glaube, wir müssen noch etwas die Werbetrommel rühren, um noch ein paar neue Gesichter zum Treffen zu überreden. Die Quote der „Ersttäter“ ist noch ausbaufähig.

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Countdown und Link auf der Portalseite, das fällt dann jedem ins Auge.

Gruß Thomas

• Die B-B Fraktion macht einem ja sorgen ,
    von denen hört und sieht man gar nichts .
    ausser von Svenja und Kai
    was ist denn da los ??

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Schade ist es aber schon................!
    Mich "beschleicht" dabei ein bissel das Gefühl, dass Manche vielleicht etwas verstimmt sind, weil man sich nun doch für eine andere Region entschieden hat.
    Aber das ist nunmal gelebte Demokratie - und ich finde das gut so...........!! :023:

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Mein lieber Erwin,

ich glaube nicht, dass jemand verstimmt ist, weil man sich für eine andere Region entschieden hat. Und die Diskussion sollten wir auch gar nicht erst wieder anfangen! Es ist wie es ist. ;)

LG Svenia

:love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

• Yepp, sehe ich auch so. Freuen wir uns drauf was kommt. Und wenn am Ende 3-4 Autos weniger da sind, wird das dem Spaß keinen Abbruch tun. Die Basis steht doch schon mal und das Programm sieht auch vielversprechend aus.

Ab jetzt heißt es gute Laune aufbauen und dafür sorgen, dass die hier im Forum bleibt und nicht wieder hinaus getragen wird. Dann wird es schon noch den Einen oder Anderen mitreißen.

• Die B-B Fraktion macht einem ja sorgen ,
    von denen hört und sieht man gar nichts .
    ausser von Svenja und Kai
    was ist denn da los ??

Also ich hab mich schon abgemeldet. :-/
    P.11 und der Brandenburger sind in letzter Zeit sehr ruhig, ich haffe da ist nix schlimmes :(

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

• Hallo zusammen. Zimmer gebucht...
    Grüße, Jürgen

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• Das ist ja mal mega klasse. Da bin ich noch gar nicht richtig hier drinne - bekomme meinen Indianer ja erst kommenden Freitag bzw. fahre ihn holen - und da lese ich von einem Treffen, was keine 10 km von hier entfernt stattfindet. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem einen oder anderen Tag mehr oder weniger dabei bin, ist schon relativ hoch. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!