Recall U75 - falsches Motoröl beim KL und JL
-
-
Meine Güte. Was alles möglich ist...
-
Einige haben Glück .... Unsere sind "made in Italy"

-
Danke für die Info
-
Wie können Firmen wie FCA überleben, wenn die nicht mal Motorenöl auf die Reihe kriegen

-
Da macht es tatsächlich zukünftig immer Sinn, spätestens bei der 1. Inspektion oder schon nach den ersten 1000km auf eigene Kosten den Ölwechsel mit abzuarbeiten...

-
Bisher hat jedes (neue) Auto von mir nach 1.500Km frisches Öl und einen neuen Ölfilter bekommen.
Hat es Geschadet?
Hat es Genützt?Ich weiß es nicht!
Aber bisher hatte ich noch NIE ein Fahrzeug besessen bei dem der Motor verreckt ist.
Insofern gebe ich mir damit selber Recht. -
Einige haben Glück .... Unsere sind "made in Italy"

Nun die JLs um die es da geht, sind alle Made in USA.
Allerdings sind das alles 2.0l Benziner, mit dem Fertigungsdatum werden die wohl eher in den USA fahren. -
Der Rückruf hat bis jetzt noch nicht den Status "International". Von daher kann man das "nur" als US-Problem sehen. Was nicht ist, kann aber noch werden.
-
Nun die JLs um die es da geht, sind alle Made in USA.
Allerdings sind das alles 2.0l Benziner, mit dem Fertigungsdatum werden die wohl eher in den USA fahren.Mein (leicht sarkastischer/humorvoller) Kommentar weist auf die "Renegade Gegner" (vor allem in den USA) hin, weil es in Italien hergestellt ist. Kein Hersteller ist fehlerfrei. Früher war es "so viel Musik wie Geld". Nicht mehr.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!