Man kann ja mal so tun als ob, das Volk will unterhalten werden. Als nächstes kommt bestimmt noch eine JL-Simulator-App......Harald P.K. schrieb:
aber nicht bestellen,
Man kann ja mal so tun als ob, das Volk will unterhalten werden. Als nächstes kommt bestimmt noch eine JL-Simulator-App......Harald P.K. schrieb:
aber nicht bestellen,
Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen.Harald P.K. schrieb:
aber nicht bestellen, finde den FehlerDilldappe schrieb:
Übrigens kann man jetzt Benziner konfigurieren auf der Webseite.
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Dilldappe schrieb:
Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen.Harald P.K. schrieb:
aber nicht bestellen, finde den FehlerDilldappe schrieb:
Übrigens kann man jetzt Benziner konfigurieren auf der Webseite.
Mein Auto: 9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 09/2018 JLUR, seit 04/2019 den nächsten JLUR und ab 07/2019 einen Granny
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
smokeybear schrieb:
Vielleicht müßte Jeep von (bspw.) Toyota übernommen werden. Da würde sich mittelfristig sicher etwas zum Positiven verändern.

Mein Auto: 9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 09/2018 JLUR, seit 04/2019 den nächsten JLUR und ab 07/2019 einen Granny
Toy4ever schrieb:
LOL, du weißt aber schon, dass da wo es wirklich drauf ankommt, in erster Linie Landcruiser eingesetzten werden. Der Schuß ging mal wieder nach hinten los.
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
1 Besucher