Hab auch schon vermutet, dass Mike aufgegeben hat ... endlich geht es weiter ![]()
Jeep Willys MB 1:8 von Hachette - Der Aufbau-Thread
Partner:
-
-
Sieht ja schon nach einer tollen Aufgabe aus.
Was kosten denn nun die einzelnen Hefte ? -
Sieht ja schon nach einer tollen Aufgabe aus.
Was kosten denn nun die einzelnen Hefte ?Sowas solltest Du nicht fragen, schäm dich

Gruß Thomas
-
Kostenpunkt ist in Summe Einefantastilliarde
... -
-
Da kaufen sich mache nen Satz Winterräder für
. -
-
Naja, ich brauchte ja keine Winterreifen. Ich habe doch Ganzjahresreifen.
(Mittlerweile kostet jedes Heft 11,99€)(Und es sind 140 Ausgaben wenn er fertig ist. :-O)
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Jeep Grand Cherokee 4,0i 4x4,Leder,Klimaaut,AHK,Alu
Erstzulassung: 04/1993
Kilometerstand: 257.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 135 kW (184 PS)Preis: 1.450 €

-
Alles anzeigen
Naja, ich brauchte ja keine Winterreifen. Ich habe doch Ganzjahresreifen.
(Mittlerweile kostet jedes Heft 11,99€)(Und es sind 140 Ausgaben wenn er fertig ist. :-O)
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL140 Exemplare .... Wow !!!
Dann die Bastelei samt Berichterstattung noch ein Bisschen.
-
Da kann man nur hoffen, dass dem Verlag bzw. dem Zulieferer nicht zwischendurch die Luft ausgeht.
-
Meinst Du wirklich dass denen bei dem Heft Preis die Luft ausgeht?

-
Es geht also voran.
Mike wird nach Vollendung so viel über die Details des Willys wissen, dass es sich irgendeinen heruntergekommenen echten Willys für kleines Geld kaufen, zerlegen und wieder herrichten kann ... und fehlt mal ein Teil, stellt er es einfach selber her. Bin schon gespannt auf die nächsten Bauschritte des Modells ...
Gruß Pete
-
genau
... und damit relativieren sich auch wieder die Schulungskosten (Heftpreise). -
Pete ... genieal !

Wie werde ich in 140 Heften zum Automechaniker ausgebildet .. das schafft nicht mal die Handwerkskammer

-
Meinst Du wirklich dass denen bei dem Heft Preis die Luft ausgeht?
Nö, aber möglicherweise die Kunden.

-
@Dr.Pepper
habe gerade den Fortgeschrittenen Bausatz für dich gefunden, auch ein schönes WeihnachtsgeschenkGruß Thomas
-
-
Nehm ich wenn er das gleiche kostet.

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
So, und weiter geht der Aufbau. Am Freitag kam das nächste Paket, diesmal etwas Größer als bisher. Da war die Spannung natürlich gross. Der Grund fuer die Größe war Heft Nr. 10. Aber dazu später.
Zunächst weiter mit Heft Nummer 8.Thema war das Schmiersystem und die Lichtmaschine.
Der Artikel im Heft setzt die Linie zu den Vorfahren des Jeep fort.
Der Zusammenbau gestaltet sich als unproblematisch, nett ist immer wieder der Detailreichtum des Bausatzes.
Und so entwickelt sich der Motor immer weiter...
Und so geht es weiter mit Heft 9.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!