Am 3.10.?
Mist, da bin ich noch in Idalien.
Wollte Mitte/Ende Oktober nochmal in LA spielen fahren.
Am 3.10.?
Mist, da bin ich noch in Idalien.
Wollte Mitte/Ende Oktober nochmal in LA spielen fahren.
Mist, da bin ich noch in Italien.
Italien ist doch auch schön, da gibt es bestimmt auch Möglichkeiten sein Fahrzeug abseits der Piste zu bewegen.
OB wir es dann noch einmal schaffen Offroad zu fahren in der kurzen zeit
mag ich mal zu bezweifeln und wenn dann das Schmuddelwetter anfängt,
brauche ich nicht einmal daran zu denken mit meinen Straßen Reifen.
Dann sehen wir uns halt beim Nikolaustreffen in HH.
Ok, abgemacht ![]()
Den werden wir haben, werden das ganze Mal Langsan angehen und uns ran tasten, was ja eigentlich gegen meine Natur ist, ich muss mich da schon sehr bremsen, da die Augen und der Wille manchmal größer ist, wie das können von dem Auto, vor allem weil das Auto ja auch noch Stock ist mit einer Bereifung, die mir gar nicht passt 90/10 also 90 % Straße und 10 % Gelände, hätte da lieber [definition=7,0]A/T[/definition] oder sogar [definition=8,0]M/T[/definition] Reifen. Vielleicht ist es aber auch gut so, so kann ich auch mal meine Sperren Testen, wie die so Funktionieren und was mit ihnen dann noch geht, dann kann ich mir das im Kopf aus mahlen, was mit der richtigen Bereifung möglich ist.
Also Du wirst mit Deinen 'Slicks' schon seeeehr weit kommen. Ich hatte anfangs auf dem GC ja auch Straßenreifen. Bis ca. 30+° ging es in 4L ohne Probleme bergauf, rückwärts wie vorwärts
new-jeep-forum.de/gallery/image/2103/
Und mein GC hat ja vorne 'nur' die Dana 30 und hinten die 44A ohne Locks. Und eine Sperre hat mein NP 249 auch nicht - nur 4WD low mit 50:50 Verteilung... Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du so reißen wirst ![]()
Ich bin auf jeden Fall gespannt was Du so reißen wirst
Nicht nur du, ich auch, bin auch auf @Marlin91 gespannt mit seinem Golden Eagle, ist ja fast das identische Auto mit den gleichen reifen, nur das Allradsystem ist anders.
Sorry @Dilldappe ich werde kein Renegade bergen und das hat seinen Grund, nicht das es dann so ausgeht.
Oh Shit Frau Schmidt, das ist ja böse.
Böse Böse ![]()
Hat da nicht mal jemand nach der Demontage des Frontgrills gefragt, sah da im Video recht einfach aus!
Nur das daran pfriemeln erweist sich dann etwas schwieriger. ![]()
Sorry @Dilldappe ich werde kein Renegade bergen und das hat seinen Grund, nicht das es dann so ausgeht.
Also Pete's Renny haben wir in Ballenstedt auch freibekommen und er fährt noch:
Aber ich hatte auch nicht vor mich derartig in den Modder zu fahren. ![]()
Aber ich hatte auch nicht vor mich derartig in den Modder zu fahren.
Da bin ich aber Froh, so wie es aussieht, wird es eh wieder Staub trocken, somit brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Freue mich schon dich durch das Gelände pflügen zu sehen und was du mit deinem Renegade so anstellst. War letztes Mal schon der Hammer, was du aus deinem Auto herausgeholt hast, wenn du deine letzten Erfahrungen mit ein Fliesen lässt und, das in die Praxis um setzt, wirst du wahrscheinlich noch eine Schippe drauflegen, ich ziehe jetzt schon meinen Hut. ![]()
Noch einmal schlafen und es geht nach Eisenberg, um spätestens 7 Uhr geht es los, mein Neffe geht auch mit, er führt schon seit geraumer zeit Diskussionen mit seiner Frau, da er auch ein Wrangler haben möchte, so habe ich als guter Onkel noch etwas Benzin ins Feuer geschüttet und ihn eingeladen mitzukommen, da ich ja ein guter Onkel bin, werde ich ihn natürlich auch Fahren lassen, bin mal gespannt wie die Diskussionen dann zu Hause bei ihm weiter gehen. ![]()
Viel Spaß in Eisenberg, hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein und paß auf, das Du nicht in Quarantäne kommst, wenn Du alle mit dem Virus ansteckst.
Gruß Thomas
und paß auf, das Du nicht in Quarantäne kommst, wenn Du alle mit dem Virus ansteckst.
Das kann schon sein das es so ist das ich alle anstecke, ist ja auch ein Stück so weit gewollt, das die Jeeps wieder in ihre natürliche Umgebung kommen.
hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein
Auf jeden fall, will ja auch die Autos vergleichen, wo die Unterschiede sind in der Praxis.
Dann sieht man sich ja in wenigen Stunden.
Ich wünsche euch viel Spaß in Eisenberg
bitte denkt an Bilder für die, die nicht live dabei sein können 
Bin gerade nach Hause gekommen. War wegen Sprunggelenkschmerzen nur Zuschauer.
Hat Lust auf Mehr bewirkt und zwei nette Forumskollegen persönlich kennengelernt!
Das ist aber ärgerlich, beim nächsten mal geht es dann in den Matsch
Gute Besserung!
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat