Handyhalterung mit Ablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die auch noch bei mir "auf Halde" liegen, angebracht habe ich sie allerdings noch nicht. Dafür ist die Schale aber schon mit Anti-Rutsch-Folie ausgelegt, denn der Boden der Schalen ist doch recht hart und Münzen rutschen schon mal geräuschvoll hin und her.
      Die Anti-Ruschfolie gibt es in verschiedenen Größen bei Ama.... und man kann sie recht leicht passend zurechtschneiden. Eine Pappschablone hilft natürlich.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c45200f496ce2631ff0fe422f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mit der hatte ich auch mal geliebäugelt, so ganz überzeugt war ich nicht. Nun wurde es ein stinknormaler Halter mit Schwanenhals , den man in den Zigarettenanzünder steckt, den ich sowieso nicht brauche. Die hat auch 2 USB Anschlüsse und ist eigentlich ausreichend. Gibt es diese Woche bei Aldi Süd für 4,99€ . Für meine Zwecke reichts.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Handyhalterung mit Ablage

      Ich hatte diese Halterung auch schon im Visier. Welches Gerät benutzt Du denn? Bei mir wäre es ein Iphone X mit ziemlich dicker Otterbox Hülle. Kann man die Haltebacken anpassen?

      Gruß

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Habe die Halterung auch installiert. Hält super. Habe im Gelände ein Video mit dem SP gemacht, Halterung zittert dabei ein wenig.
      Die Klemmbacken für mein 5,6 Zoll SP sind mir zu heftig. Man braucht zwei Hände um das SP rauszunehmen. Die Klemmung ist per Kugelkopf befestigt. Habe sie durch eine mit Liftklemmen ersetzt, von einem anderen Halter mit Kugelkopf. Doof ist naturlich die Stromversorgung, da das USB Kabel nach unten hängt. Muss darüber noch hirnen.

      Mein Renegade: UPLAND (17)

    • Danke für den Tip mit dem Radio-Einbaurahmen. (Hatte zuvor überlegt, das Ladekabel durch den Lüftungskanal zu fummeln.)
      Das Ladekabel passt hinter den Radiorahmen durch ohne Nachbearbeitung :thumbup:
      Besorge noch einen 12V-5V Spannungswandler und klemme den an die Radio-Spannungsversorgung,
      dann brauche ich unten nicht an die USB-Steckdose drangehen :)

      Mein Renegade: 1,4 Benzin

    • Diese Halterung habe ich mir auch zugelegt
      und da ich mir auch noch ein CB-Funkgerät zugelegt habe
      das auch einen geeigneten Platz brauchte habe ich kurzerhand
      die Ablage etwas Modifiziert.
      Lässt sich jederzeit mit kleinen Hangriffen auch wieder als Handyhalter nutzen.
      Der Luftausströmer ist nur mit 2 Schrauben gehalten, die man wenn das Radio
      ausgebaut ist lösen kann
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • Meine Überlegung in der Lüftungabdeckung eine USb-Einbaubuchs anzubringen und speziell eine Halterung fürs Navi fest zu verschrauben. Kugelköpfe gibt es ja in Hülle und Fülle bzw. wird mir eine ansprechende Lösung schon einfallen.

      Die Frage ist nur wie bekomme ich das Lüftungsgehäuse ab?

      Gehen muss es, da ja manche italienische Gebrauchtteilehändler so ne Abdeckung anbieten.
      Bilder
      • Renegade Lüftung.jpg

        130,3 kB, 800×600, 185 mal angesehen

      Mein Renegade:

    • Radio ausbauen dann von unten 2 Halteschrauben . Allerdings durch die Mechanik der Lüftungsklappen ist nicht viel Platz
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • premme schrieb:

      Hallo,

      habe, nach langem suchen, jetzt die Richtige Halterung gefunden.

      ebay.de/i/232720508519?chn=ps&dispItem=1

      Passt genau, einfach anzubringen, und ist bombenfest.


      Ich habe die inzwischen auch hier rumliegen, mache mir aber noch Gedanken darüber was ich mache, wenn die Schale mal ne Weile klebt, von der Sonne "verwöhnt" wird und irgendwann mal wieder runter muss. Wie mag dann wohl dieser Luftausströmer bzw. dessen Oberfläche aussehen? :schock: Hat schon mal jemand dieses Teil wieder entfernt?
      Jochen Schweizer (2016):
      "Wenn man alles aufschreibt was man besitzt,
      dann hat man am Ende nur eine Liste.
      Wenn man aber alles aufschreibt was man erlebt,
      dann hat man eine Geschichte."

      :thumbsup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 Trailhawk 2,0 l MultiJet 4WD LOW 9AT, Technologie-Paket, Sicht-Paket, Navigation & Sound Paket, Command-View Pano, Leder, AHK, Metallic-Lackierung Granite Chrystal, je Achse 48 mm Spurverbreiterung und 30 mm Trekfinder-Höherlegung

    • warum sollte sie wieder runter ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit