Seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Compass ich würde gerne stolzer Besitzer schreiben.
Aber bis jetzt hat meiner alle Macken und Fehler die hier im Forum beschrieben werden..... und noch mehr.
![]()
Hallo aus Filderstadt
Partner:
-
-
Glückwunsch zum Compass und ein herzliches Willkommen im Forum ... hab viel Spaß !

-
Glückwunsch zum Compass
Aber bis jetzt hat meiner alle Macken und Fehler die hier im Forum beschrieben werden..... und noch mehr.
Hm, ob man zu so einem Auto noch gratulieren sollte.......?

Aber zumindest ein willkommen im Forum gibt es von mir trotzdem. Vielleicht können wir mit unserer Erfahrung dann doch noch ein wenig unterstützen.
-
Das passiert wenn man am futtern ist und gleichzeitig schreibt ! Den zweiten Satz hatte ich wohl sowas von übersehen ... Sorry !
OK ... hoffentlich wendet sich alles zum guten für Dich !
-
Herzlich Willkommen und hoffentlich wird schnell wieder alles gut mit dem Auto
Drücke die Daumen
-
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich bald eine Mackenlose Liebe zum Compass.
Gruß Thomas
-
herzlich willkommen im Forum, dass auch nicht immer fehlerfrei ist und seine Macken hat

Grüße aus Berlin
Peter -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen schon mal im Forum... und hoffentlich lassen sich die Macken alle beseitigen - oder vielleicht das Auto tauschen. Ich denke mal, man muss der Markenwerkstatt bzw. FCA zweimal die Chance geben, die Fehler zu beseitigen. In dem Falle würde ich aber sofort auf den mobilen AutoDoc von FCA bestehen!
Auf jeden Fall ist eine klare Ansage gegenüber dem Verkäufer angesagt.
Gruß Pete
-
Ich Begüße dich auch Herzlich hier im Forum.
Gratulieren kan man dir ja nicht für so ein Montags Auto ist eigentlich schade denn man Freut sich doch so auf das Neue Auto und dan Das. Ich hoffe du bekommst das Geregelt mit deinem Händler. von mir Daumen Hoch
das du auch bald Spass hast mit deinem Compass. -
Willkommen hier im Forum und hoffe die kriegen den Compass zu Deiner Zufriedenheit hin
Gruß
-
mobilen AutoDoc von FCA
kannst du mir das näher erleutern.
wo gibt's denn wo muss ich denn anfordern ? -
Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber bei größeren Problemen hat der sogenannte "Flying Doc" von FCA schon dem Einen oder Anderen hier geholfen. Normalerweise wurde er eingeschaltet, wenn die Werkstatt das "Problem Auto" nicht in den Griff bekommen hat.
Angefordert werden kann der wohl nur durch die Werkstatt. Man sollte aber der Werkstatt klar machen, dass diese Option bei einer derartigen Vielzahl an Problemen gezogen werden sollte, da ja auch eine Wandlung im Raume steht und damit auch die Reputation von FCA und dem Autohaus.
Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen, vielleicht kann das ja jemand mit persönlichen Erfahrungen ergänzen...
Gruß Pete
-
Auch von mir willkommen. Es ist eigenartig, dass ich bei mir noch gar keine Probleme feststellen konnte.
-
. Es ist eigenartig, dass ich bei mir noch gar keine Probleme feststellen konnte.
soll ich dir welche sagen die du bestimmt auch hast. aber noch nicht gefunden..... -
soll ich dir welche sagen die du bestimmt auch hast. aber noch nicht gefunden.....Mach doch Bitte eine Auflistung. Warscheinlich sind einige Punkte dabei die mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen sind.

-
Herzlich willkommen im besten Jeep Forum

Ich glaube dass wir alle mehr oder weniger Probleme mit unseren Compass haben aber jeder empfindet das selbe Problem auf andere Weise.
-
Mach doch Bitte eine Auflistung. Warscheinlich sind einige Punkte dabei die mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen sind.

Okay, aber welche können das denn sein? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Getriebe, welches ich etwas laut finde beim Schalten, aber ansonsten habe ich echt keine Idee, welche Probleme ich noch haben sollte oder könnte.
-
Im neuen uConnect gibt schon noch ein paar Baustellen, die nach einem Update schreien:
-Navi-Tante brüllt nach jedem Fahrzeug-Start mit Lautstärke 15 rum, egal, was man eingestellt hat
-Handy wird ab und zu nicht mit dem uConnect gekoppelt, muss man dann von Hand machen
-Skills App unbrauchbar. Einige Anzeigen sind falsch, einige unplausibel, Pitch & Roll funktionieren gar nicht -
Okay, aber welche können das denn sein? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Getriebe, welches ich etwas laut finde beim Schalten, aber ansonsten habe ich echt keine Idee, welche Probleme ich noch haben sollte oder könnte.
Bei meinem eigenen Compass habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Der Testwagen, den ich zuvor hatte, hatte aber z.B. Wasser in den Scheinwerfern. Gab auch schon Beschwerden von anderen über beschlagene Rücklichter.
new-jeep-forum.de/wasser-im-scheinwerfer/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!