loboso schrieb:
oder wohnt ihr jetzt beide drin?
loboso schrieb:
oder wohnt ihr jetzt beide drin?
Könnt Ihr den jetzt einfach so in die Garage stellen und schlafen gehen?!?!?
Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Er geht gerade so in die fertig Garage, bin froh, dass er keine Piepser hat, sonst hätte ich Tinnitus von den Piepsern, Ich lasse Rocky lieber alleine schlafen sonst müssten wir Extrem LÖFFELCHEN liegen bei der kleinen Ladefläche, da ziehe ich mein Schlafgemach doch vor.jomaot schrieb:
Könnt Ihr den jetzt einfach so in die Garage stellen und schlafen gehen?!?!?
O.König schrieb:
*schnüff
Bin neidisch !!! Oder ?
Achwas, 2 Türen zu wenig, falsche Farbe und zu zahmes Profil !
(Nörgel)
Mist, trotzdem n geiles Gefährt !!!!!!
Wünsch Euch ganz viel Spass !!
Bis demnächst im Dreck
Gruß Olli
mega wagen.
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
steph 65 schrieb:
Er geht gerade so in die fertig Garage, bin froh, dass er keine Piepser hat, sonst hätte ich Tinnitus von den Piepsern
Aber kleine Wrangler ist doch noch kürzer als ein Renegade und der passt mal locker in so einen Standard-Schuhkarton. Jetzt machst Du mir glatt Angst bei meinen Wrangler-Tagträumen.
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
steph 65 schrieb:
Olli nicht neidisch sein (ein großes Handtuch über die schulter leg) Du hast Fam. Ich nur einen großen Sohn, der sein Ding macht.O.König schrieb:
*schnüff
Bin neidisch !!! Oder ?
Achwas, 2 Türen zu wenig, falsche Farbe und zu zahmes Profil !
(Nörgel)
Mist, trotzdem n geiles Gefährt !!!!!!
Wünsch Euch ganz viel Spass !!
Bis demnächst im Dreck
Gruß Olli
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
ist deine Selbstbaulösung des Riffelblechs eigentlich mit veräußert worden?steph 65 schrieb:
So Leute DAS Thema Offroad mit dem Compass ist hier immer noch angesagt. Das Thema Wrangler bitte in meinem neuen Beitrag: Der neue ist da ein Wrangler JK Ich Danke euch.![]()
![]()
Mein Compass:
1 Besucher