Und das hübsche neue Wägelchen soll gleich eingeweiht werden?
Wie gesagt, wenn alles stimmt, dan Übernehmen wir ihn spätestens am Freitag den 3.August und dann geht es nach LA.
Und das hübsche neue Wägelchen soll gleich eingeweiht werden?
Wie gesagt, wenn alles stimmt, dan Übernehmen wir ihn spätestens am Freitag den 3.August und dann geht es nach LA.
Hm, ich würde mich vielleicht nicht unter Zeitdruck setzen und den Verkäufer noch was kochen lassen. LA ist später immer noch da.
Hm, ich würde mich vielleicht nicht unter Zeitdruck setzen und den Verkäufer noch was kochen lassen.
Zeit druck ist nur beim Händler. Das er das Fahrzeug auch da hat und auch angemeldet.
Du bist ja noch einige Nummern verrückter als ich ![]()
Ob das nun so schnell gehen muss ist deine Entscheidung und ja wenn es geht will man den gleich fahren, ist ja logisch.
Und für einen neuen Wrangler ist der Zeitpunkt denke ich gar nicht so schlecht.
Und wegen den Reifen muss du dir noch lange keine Gedanken machen, wenn es in LA trocken ist gehen die da auch, je nachdem was da für Schlappen drauf sind. Fahr den erstmal und schau nächstes Jahr so nach und nach was dir an Modifikation wichtig ist
Wichtiger auf alles mit B achten, Büsche Bäume usw. Da geht es ohne Kratzer selten ab und bei nem neuen würde auch mich das ärgern.
Bin gespannt.
Gruß Jürgen
Das Angebot vom Händler ist da und ich muss sagen er hat sich ganz schön ins zeug gelegt das wir irgendwie zusammen kommen, ich möchte hier nicht ins Detail gehen, nur soviel, das was ich noch für mein Compass bekomme und der richtig Fette Preisnachlass beim Wrangler lassen mich fast nicht nein sagen.
Hat er den Wrangler schon am Hof stehen? Dann geht bestimmt noch was, weil der weg muß.
Hat er den Wrangler schon am Hof stehen? Dann geht bestimmt noch was, weil der weg muß.
Glaube mir er hatte seine Hosen runter, bis zu den Fußknöchel sonst wären wir nicht zusammen gekommen, er musste kräftig schlucken, als ich ihm meine Vorstellung gesagt habe.
Leute was soll ich sagen bin seit heute stolzer Besitzer von einem Jeep Wrangler Recon 2.8 CRD in der kurzen Version, der Compass ist verkauft, bekomme meinen Neuen nächste Woche so zwischen Montag und Mittwoch, konnte er mir noch nicht genau sagen.ich hoffe, ich bin immer noch willkommen im Forum.
Meine Fresse, das ging ja jetzt echt schnell von einmal Dreck fressen zum Fahrzeugwechsel
, bist wohl keiner der gerne "Zeit verliert"
.
Hoffe der Deal war jetzt auch gut für dich und klar bist hier weiter willkommen.
Positiv bekloppte sind hier schon richtig
.
Na dann viel Spaß mit dem Wrangler
, werd ihn ja dann wohl nächste Woche in LA bestaunen können
.
Das ging schnell, scheint ein äußerst aggressiver Virus zu sein, hoffe für dich, dass er nun ein wenig Ruhe gibt.
Wenn er da ist: Bilder!
Und immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
Glűckwunsch Stephan!!! Ich sag nur 'Wo ein Wille ist...'
Dann bringst Du den auch am 30.9. mit nach Eisenberg?!? ![]()
Jetzt műsste nur ein Mod noch den Thread-Titel anpassen ![]()
Grűße
Jochen
Wenn er da ist: Bilder!
Ich wollte schon immer den Wrangler oder Vergleich bare Fahrzeuge, nur auf Rücksicht auf meine Frau bin ich auf die soft Version gegangen. Bilder gibt es, wenn er da ist natürlich.
Auch von mir Glückwunsch zum Wrangler und damit dann auch Allzeit gute Fahrt. Schnelle Entscheidungen sind halt doch oft die Besten!
Gruß Pete
Herzlichen Glückwunsch
Unbedingt Bilder 
Wie, n Schwob wo schnell reagiert ? 
Hammerhart, Stephan !!!
Glückwunsch und viel Spaß damit !!!
Lass n Ganz beim Herumprobieren, schicke uns viele Bilder und ..... Ned Huudle
Gruß Olli
Ahaha ... Du bist ja völlig durchgeknallt!
![]()
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Matschwühler und immer ein Handbreit Luft unterm Kiel!
(Ich glaub ich bin jetzt neidisch ...)
(Ich glaub ich bin jetzt neidisch ...)
ich auch ![]()
Congrats zum Wrangler Recon.
Das nenne ich konsequent, den Wunsch zeitnah erfüllt.
Ich wollte schon immer den Wrangler oder Vergleich bare Fahrzeuge, nur auf Rücksicht auf meine Frau bin ich auf die soft Version gegangen. Bilder gibt es, wenn er da ist natürlich.
Respekt !
... da weis einer was er will ! ![]()
Lass n Ganz beim Herumprobieren
Olli: Keine Angst ich werde ihn streicheln so wie den Compass auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat