♂️ Mein Cherokee: 2.0 L Diesel 170ps Limited Ausstattung MY15
♂️ Mein Cherokee: 2.0 L Diesel 170ps Limited Ausstattung MY15
Überraschungen sind die Würze des Lebens... 
Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.
Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.
Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )
Mein Compass: Limited 2.0, 170 PS, Lux pack
Mein Cherokee: 2.0 L Diesel 170ps Limited Ausstattung MY15
Wenn schon die 380Nm den 9ten Gang nicht drücken, kann man sich vorstellen, wie erbärmlich die 250Nm des Benziner an der Getriebewelle verhungern. Meine Hoffnung liegt darauf, dass mit dem neuen Modellzyklus die +20Nm des Glühwürmchens ein klein wenig Verbesserung bringen und der Rest zur Zufriedenheit mit einer Softwareüberarbeitung erledigt wird.Toy4ever schrieb:
An der Stelle vielleicht noch einmal der Hinweis, dass sich Benziner und Diesel komplett unterschiedlich verhalten und nicht vergleichbar sind.
Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"
Das kann ich zu 100% bestätigen. Sicher gibt es modellabhängig ein paar Unterschiede - da macht sich auch das Gewicht ein wenig bemerkbar. Mein TH schaltet normalerweise auf ebener Strecke und Tempomat oder "vorsichtigem Gasfuß" bei 90 km/h in den 9. Gang.Toy4ever schrieb:
Bei beiden Dieseln, die ich bis jetzt gefahren bin, hat das Getriebe den 9. Gang ganz normal benutzt.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
My Jeep is Not a SUV your SUV is Not a JeepMein Compass: 4x4 Limited Diesel 2.0 140PS Sky Edition
Steffi85 schrieb:
wenn ich auf manuell stelle sehe ich es aber anders nicht????
My Jeep is Not a SUV your SUV is Not a JeepMein Compass: 4x4 Limited Diesel 2.0 140PS Sky Edition

Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen

Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Swi11 schrieb:
Habe Heute einen Anruf von Italien bekommen zu den Punkt Spritverbrauch und 9 Gang Automatik:
Kurz zusammengefasst:
!!! Da kann nichts machen und ich soll mich damit abfinden !!!!
Fühle mich echt ein wenig von FCA verarscht. Ich werde seit einem Jahr hingehalten und immer hieß es „ warten wir das nächste Update ab“ das letzte Update hat zwar das Brumen und die Anfahrschwäche behoben aber seit dem habe ich noch einen Liter mehr auf 100km
und in den 9.gang hat meiner auch definitiv noch nie geschaltet ! Mein Compass: Opening Edition 170PS Automatik Winter/Leder Paket
Maddy72 schrieb:
Das andere was ich mich frage warum beim Anfahren das Fahrzeug im 4x4 ist und dann ca. bei 60 auf 2x4 wechselt und dann das berühmte Brummen entsteht.
Mal erlich wer braucht das im Normalfall in der Stadt?
Mein Compass: 2.0 Diesel 140 PS. OE Pearl White