Gibt es für den Limited rote Abschleppösen zum Nachrüsten? Es geht mir eher um das Optische...
rote Abschlepphaken am Limited?
Partner:
-
-
wahrscheinlich nicht , da die eu trailhawks es nichtmal von werk aus haben
-
beim Limited gibts auch für die US-Version keine Haken.
-
Fake news waren gestern. Heute gibt es fake Hawks.

Auf Ideen kommen die Leute ... nee, nee nee
-
genialer spruch

-
Es gibt Lackdosen in allen RAL-Farben und dann heißt es: Selbst ist der Mann

-
Es gibt Lackdosen in allen RAL-Farben und dann heißt es: Selbst ist der Mann

und was für haken soll er da lackieren wo garnicht vorhanden sind in keinster form

-
-
Aufblasbare Haken, das wäre was, da könnte nichtmal der Tüv meckern
Wüsste auch nicht ob es einer hier gemacht hat. -
-
2kg altes Eisen, etwas biegen, dann lackieren, hi,hi ....

-
Kariesvampir hat doch an seinem Renegade einen roten Haken an der originalen Abschleppöse aus dem Zubehör (Eb..) montiert. Sehe das als einzige Lösung. Die originalen Hooks währen nur mit grossem Aufwand und ersetzen von vielen teuren Mopar Teilen möglich.
Problem bei der Kariesvampir Variante, beim Cherokee, ist der vorstehend Hacken der wahrscheinlich die Rennleitung nicht gerne sieht.
Gruss Urs
-
Hm. Ob das jetzt optisch so gut aussieht wenn am Cherokee vorn eine einzelne rote Öse am Stoßfänger herunter hängt ?

-
Besonders am Limited. Also ich könnte mir nicht vorstellen, an meiner Nobelvariante mit Zierchrom und dergl. einen solchen roten Haken/Öse zu haben.
Das sollte in der Tat den Trailies vorbehalten bleiben - da passt sowas.
Aber über Geschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten. -
hallo zusammen. ja es gibt die roten hacken auch zum nach rüsten. aber nur hinten, vorne gehts nur beim trailhawk. 1 hacken kostet nach meiner letzten info ca. 300€ +
-
-
was sagt ihr zu diesen teilen ?
Wahrscheinlich nix, da die Eingangsfrage dem Cherokee galt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!