Vorgestern bin ich zu Aldi auf der Schiersteiner Str. zum Einkaufen gefahren, als ich wieder zurückfahren wollte, war die Lenkung knochenhart, erst als ich den Motor mehrmalse ein und ausschaltete, ging wieder die Lenkung normal, aber im Armaturenbrett leuchtet beim Anlassen des Motors das Lenkradsymbol mit einem Ausrufe zeichen, weis jemand einen Rat?
Lenkung ist hart und ohne Unterstützung im Fahrbetrieb
-
-
Klingt sehr nach einem Problem mit der Servolenkung. Sofort ab in die Werkstatt.
-
Vorgestern bin ich zu Aldi auf der Schiersteiner Str. zum Einkaufen gefahren, als ich wieder zurückfahren wollte, war die Lenkung knochenhart, erst als ich den Motor mehrmalse ein und ausschaltete, ging wieder die Lenkung normal, aber im Armaturenbrett leuchtet beim Anlassen des Motors das Lenkradsymbol mit einem Ausrufe zeichen, weis jemand einen Rat?
Das steht bestimmt in der Bedienungsanleitung
-
Das steht dazu in der Bedienungsanleitung:
FEHLBETRIEB DER SERVOLENKUNG
Bleibt die Kontrollleuchte eingeschaltet, steht die Servolenkung nicht zur Verfügung und die auf dasLenkrad angewandte Kraft erhöht sich, obwohl die Möglichkeit zum Lenken noch besteht.
Bei einigen Versionen zeigt das Display eine entsprechende Nachricht.
Wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an den Jeep-Kundendienst. -
Ist nicht so wild ab in die Werkstatt damit meist ist nur ein Sensor defekt oder streikt.
oder sie muss neu kalibriert werden .alles nicht so schlimm
-
Und hast du Termin ? In Biebrich? Am Montag?
Ich sag dir dann am Montag „hallo“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!