dass der Sensor verschmutzt ist, muss ich jetzt in die Werkstatt oder kann ich
irgendwas machen?
Mein Renegade: Renegade MY23 Upland 4xe, AHK, Pano, 240PS
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
und ich hoffe es bleibt so
Zum freundlichen.Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS
Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS
Klar, ist doch ein Deckel drüber.Wendy schrieb:
Kann man/Frau das reinigen ohne was zu verstellen?
wenn man vor dem Auto steht? Oder auf der Fahrerseite der Kasten? Und das geht mit hauruck ab, oder mit Zuhilfenahme von diversen SchraubendreherToy4ever schrieb:
der rechten Seite neben dem
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten
Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!
seemen28 schrieb:
Ich hatt6e bei meinem KL die gleichen Probleme.
Abhilfe gab es lt. Werkstatt durch eine Neukalibrierung der Frontkamera hinterm Innenspiegel.
Seitdem keine Probleme mehr.
Neos schrieb:
Bei unserem Renegade war es die gleiche Fehlermeldung mit dem verschmutzten Sensor, nach dem der Fehler hartnäckig blieb wurde in der Werkstatt ein Bauteil bestellt (meine Frau war vor Ort und hatte nicht näher nach dem Bauteil nachgefragt), Bauteil neu verbaut Sensoren wurden neu kalibriert, seitdem ist Ruhe.
Vieleich gab es ein fehlerhafte Charge der Sensoren und die melden sich nun mal früher oder später als verdreckt...
Mein Renegade: Renegade, Diesel 140 PS, 4WD Low 9 Gang Automatik, Limited, Sichtpaket, Sound- und Navipaket (BEATS und 6,5" Navi), Park & Safety Paket, 18" Alu Zulassung Dezember 2015
Exileichsfelder schrieb:
Kennzeichenbefestigung an den Seiten nochmals nachträglich fest gemacht,