Hallo,
auch ich habe endlich die Tagfahrleuchten getauscht und bin mit den Neuen sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen .
![]()
Partner:
-
-
So und jetzt werde ich auch noch die Nebellampen/Kurvenlicht tauschen, sieht einfach besser aus und in den
Kurven hat man etwas helleres Licht. -
Koennt ihr mal bitte testen ob ihr mit keyless entry & go wenn ihr das standlicht anhabt (erste position) ein warnlicht bekommt oder nicht, wenn ihr das auto&motor ausmacht? please!
-
Bei mir kommt kein Warnton, wenn das Standlicht an ist und Fahrzeug aus und Tür geöffnet wird.
-
Bei mir kommt kein Warnton, wenn das Standlicht an ist und Fahrzeug aus und Tür geöffnet wird.
Danke fuer die Info. Dann wird es auch bei jedem anderen so sein.
Fuer mich ist das echt unverstaendlich. JEDES Auto was ich bisher hatte, gab einen Warnton ab. -
Hallo,
auch ich habe endlich die Tagfahrleuchten getauscht und bin mit den Neuen sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen .
welche Birnen sind das denn jetzt genau ? Link
-
Post 277.
-
Post 277.
was heißt "Post 277."???
-
Ein "Post" ist ein Beitrag der hier geschrieben wird/ ist und 277 bezieht sich auf die Nummer des besagten "Posts" (Beitrag) damit man diesen finden oder eben nennen kann.
Zu sehen ist diese Nummer über jedem Post, vorausgesetzt man ist nicht in der mobilen Ansicht (da wird insgesamt deutlich weniger "Zeug" drumherum angezeigt um Daten zu sparen). -
Ach so und in eben diesem "Post 277" ist der entsprechende Link bereits zu finden.
-
Ok, Danke. Ich bin meistens mobil hier, daher konnte ich nix mit der Zahl Anfangen.

-
Kein Ding.
Bin auch fast immer übers Handy hier und nutze die mobile Ansicht.
Kannst aber auch mit dem Handy einfach auf die Desktopansicht wechseln.
Der entsprechende Button ist, wenn du runter scrollt, ganz unten zu finden. -
Super
. Aber dann ist das der falsche Link???? -
wenn die anderen dieselben Birnen gekauft haben wie ich, dann dieser Link Post131
-
131 , 277 was denn nun

Also sind das hier die guten und besten die funktionieren ja ?
Mein Gebot damals von 16 Euro würde nicht akzeptiert sollte glaube 18 oder 18,50 zahlen ..
-
131 , 277 was denn nun

Also sind das hier die guten und besten die funktionieren ja ?
Mein Gebot damals von 16 Euro würde nicht akzeptiert sollte glaube 18 oder 18,50 zahlen ..
Ich habe sie auch noch für 16,- geschnappt. Musste allerdings auch etwas warten bis die Ware da war.
Ich glaube der Verkäufer hat erkannt, dass die Leuchten mittlerweile (auch durch dieses Forum hier) recht beliebt sind.
Angebot und Nachfrage halt. -
ja die funktionieren und sind super gut
-
Mir sind Sie halt nicht weiss genug gewesen. daher habe ich Sie (auch fuer 16€ ergattert btw) wieder zurueck geschickt und mir die LEDS genommen

-
Aber für die Led gibt es doch kein E-Zeichen oder?
-
Nein, für die LED nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!