Treffen Weihnachtsmarkt rund um Rhein Main

Partner:
Feiertag?
  • ... ich gönn mir lieber diese Leckere Schweinerei ! :P
    Ordentlicher Schweinebraten ... mit lecker Söß, Blaukraut und Knödeln ... hmmm

• Mit dem Saugedöns könnst mich auch jagen. Wenn, dann gibt's am Weihnachtsmarkt eine fränkische Bratwurst als Appetit-Happen und anschließend ein richtiges fränkisches Schäuferla. Dann ist der Tag gerettet.

Der Erwin weiß, wovon ich spreche, gell?

• ... hmmmmmm ! Meins ist auch gleich fertig !

Auf einem Hessischen Weihnachtsmarkt wird auch Lecker Rostbratwurst gefuttert ... und Reiberdatschi mit Abbelmuuuuuuusssssss

• also nicht weil ich hier wohne (bin aber zugezogen) der Michelstädter ist durch seine urige Altstadt halt wirklich wunderschön und idyllisch für einen Weihnachtsmarkt.

Aber ich bin für alles offen. Hoffe mein Mann erbarmt sich mitzugehen, wenn es sich um ein Jeep-Treffen handelt, er macht sonst einen riesen Bogen um Weihnachtsmärkte

Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

• also nicht weil ich hier wohne (bin aber zugezogen) der Michelstädter ist durch seine urige Altstadt halt wirklich wunderschön und idyllisch für einen Weihnachtsmarkt.

Den mag ich auch ... :023:

• Den mag ich auch ...

.... liegt das am Namen? :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Auch weit weg fűr die meisten von Euch aber in traumhaft schöner Kulisse ist der Bad Wimpfener... Neben Deidesheim unsere Favoriten :thumbup

• Ou, der ist aber ständig überfüllt !!
    Da kannst froh sein im Ort einen Parkplatz zu bekommen.

Einen schönen ruhigen und vielleicht romantischen Weihnachtsmarkt zu finden, ist heut zu Tage kaum möglich.

In unserem Nachbarort, Ubstadt, gibt's an einem einzigen Wochenende einen kleinen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Der ist ohne Frage verdammt schön, jedoch ist er mittlerweile so bekannt, dass man es dort mit Kindern gegen Abend nicht mehr aushalten kann.

Was wir schön finden ist der Markt in Karlsruhe hinter dem Einkaufszentrum "Ettlinger Tor". Dort ist auch unter der Woche auf, wenn ich frei habe und dann ist auch nicht so überfüllt.

Grüßle Olli

• Auch weit weg fűr die meisten von Euch aber in traumhaft schöner Kulisse ist der Bad Wimpfener... Neben Deidesheim unsere Favoriten :thumbup

Bad Wimpfen ist allerdings grundsätzlich ein zauberhaftes Hexenstädtchen.. das ist auch ohne Weihnachtsmarkt mega romantisch

• Es gibt ja nicht nur Saumagen !!!

Mach Dir nix draus, das wäre wohl auch der erste Weihnachtsmarkt ohne Bratwurscht :cool: Ich lasse inzwischen das Vorschlagen und freue mich auf meine Lieblingsweihnachtsmärkte. Wer mit geht geht mit und wer nicht der nicht ;)

• Allerheiligen steht vor der Tür und die Weihnachtsmärkte in den Startlöchern.

Das ursprüngliche Zielgebiet war ja mal das Rhein-Main-Gebiet, aber die Vorschläge haben sich bis nach Süddeutschland vorgearbeitet (Mainz, Michelstadt, Forchheim, Idstein, Limburg, Ober-Hilbersheim, Deidesheim, Bad Wimpfen, Ubstadt, Karlsruhe, Speyer).

Falls noch Interesse an einem Weihnachtsmarkttreffen besteht, wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt konkret zu werden :)

• stimmt

Manche Vorschläge sind aber WE gebunden
    Idstein nur am 1.12-3.12.17
    Ober-Hilbersheim nur am 8.12-9-12.17

Michelstadt nicht WE gebunden, ist schön, Strecke von WI halt auch über 1h Fahrtzeit
    Mainz + Wiesbaden dito

Ausser dem Ort wäre ja auch das WE ausschlaggebend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!