_blank

Meine Folierung

  • Meine Folierung

    So heute war es soweit und das Auto war beim Folierer.Da ich die Türen ganz schwarz wollte wegen Flugrostproblemen die ich jedes Jahr mit verschiedenen Autos hatte,war das Design etwas begrenzt mit Linien auslaufen lassen usw. Das Endergebnis sieht jetzt so aus.Der Kühlergrill wird ja noch gegen einen Schwarzen getauscht und es kommen ja noch schwarze Felgen drauf.




    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade:

  • Bin mal gespannt wie das dann später mit dem Grill und den Felgen wirkt.

    Und sowieso, die Franzosen sagen: Des goûts et des couleurs on ne discute pas...

    Ein jeder wie es ihm gefällt :) :023:

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Krass - das erinnert mich ein wenig an das Blues-Mobil der Blues Brothers. Toller Film mit hörenswerter Musik.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…65fc1753eb47a09c24df58890
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Little John schrieb:

    Und sowieso, die Franzosen sagen: Des goûts et des couleurs on ne discute pas...

    Ein jeder wie es ihm gefällt
    in der Tat, das ist reine Geschmacksache. Mein Fall wäre es auch nicht, aber ich finde es generell gut, wenn man uns an Ideen teilhaben lässt. Den einen motiviert es, den anderen törnt es vielleicht ab. Na und? Hauptsache Info und Austausch.
    Außerdem sollten wir mal warten, bis Nikis Reni endgültig fertig ist.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Meine Folierung

    Bleibt das denn so? Oder kommen noch andere schwarze Elemente an die Seite? Sieht im mom aus wie ein Unfallwagen


    -•allblackeverything•-
    2016 Dawn of Justice Edition
  • Ein Polizeiauto da habe ich noch gar nicht dran gedacht. 8o .Ob er so bleibt weiß ich noch nicht,denn es stimmt er sieht unfertig aus.Ich will mir erst einmal den Grill noch umbauen und dann kommt noch etwas auf die Türen....wobei ich noch nicht weiß was.
    Oder seitlich noch ein Streifen der zu den Türen hin zieht.
    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade:

  • Meine Folierung

    Danke für die Fotos. Ich überlege mir auch schon länger (Grundfarbe Anvil) eine Teilfolierung. Dachte an eine mattschwarze Motorhaube inkl. Fläche unter dem Grill, vordere Türen (inkl. Griffe). Bin froh um jedes Beispiel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

    Mein Renegade:

  • Niki schrieb:

    Ein Polizeiauto da habe ich noch gar nicht dran gedacht. 8o .Ob er so bleibt weiß ich noch nicht,denn es stimmt er sieht unfertig aus.Ich will mir erst einmal den Grill noch umbauen und dann kommt noch etwas auf die Türen....wobei ich noch nicht weiß was.
    Oder seitlich noch ein Streifen der zu den Türen hin zieht.
    Auf die schwarzen Türen dann den Stern in weiß, welcher Schwarz auf der Haube ist. Dazu die schwarzen Felgen und den schwarzen frontgrill :thumbsup:
  • Wendy schrieb:

    Niki schrieb:

    Ein Polizeiauto da habe ich noch gar nicht dran gedacht. 8o .Ob er so bleibt weiß ich noch nicht,denn es stimmt er sieht unfertig aus.Ich will mir erst einmal den Grill noch umbauen und dann kommt noch etwas auf die Türen....wobei ich noch nicht weiß was.
    Oder seitlich noch ein Streifen der zu den Türen hin zieht.
    Auf die schwarzen Türen dann den Stern in weiß, welcher Schwarz auf der Haube ist. Dazu die schwarzen Felgen und den schwarzen frontgrill :thumbsup:
    Hm ob das dann nicht wieder zu viel Stern ist ,das könnte man aber am PC mal bearbeiten. .Die Kleinigkeiten werde ich auf alle Fälle selber machen nur bei den Türen habe ich mich nicht getraut.
    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade:

  • Wenn das nachher so wird wie auf dem Bild von @Monty1941 und mit dem geschwärtzten Grill wird das gar nicht so schlecht. :023:

    Den Streifen hinten quer kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Kommt der auf die C-Säule oder hinten auf den Kofferraumdeckel?

    Auf jeden Fall wünsch ich gutes Gelingen

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Little John schrieb:

    Wenn das nachher so wird wie auf dem Bild von @Monty1941 und mit dem geschwärtzten Grill wird das gar nicht so schlecht. :023:

    Den Streifen hinten quer kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Kommt der auf die C-Säule oder hinten auf den Kofferraumdeckel?

    Auf jeden Fall wünsch ich gutes Gelingen
    Kofferraumdeckel, wo das Jeep Logo drauf ist.Gerade noch etwas witziges für die Seiten gesehen.Und genau wie Monty1941 es hat, so hatte ich mir das vorgestellt. Danke für das Bild ,da sieht man das mal.
    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade: