Partner:
-
-
Habe ich soeben durchgeführt, hat allerdings bei mir 45 Minuten gedauert !
Gibt es im Netzt irgendwo einen Changelog wo man erkennen kann was sich geändert hat?
-
Oben im TSB steht was dazu. U. a. Verbesserungen bei der deutsche Sprache.
-
Wahrscheinlich wird aus dem "abbiggen" jetzt auch bei den 16er ein "abbiegen"?

-
Update läuft...
Mal schauen, ob meine Lieblingsmeldung (wenn ich auf DON28 abbiegen soll), kommt "Bitte biegen Sie ab auf Donnerstag, den 28." :-)) noch da ist...
Oben im Display steht jetzt "auß." anstatt "..."
-
2 Fragen: wie komme ich an das Update?
Und kann ich das auch während der Fahrt machen? Ich bin heute 2h unterwegs... Da würde es sich anbieten, das Update einzuspielen -
Während der Fahrt würd ichs auf keinen Fall machen. Kannst du deinen Pc auf ausländische IP einstellen?
-
Während der Fahrt würd ichs auf keinen Fall machen. Kannst du deinen Pc auf ausländische IP einstellen?
Wie soll man das umstellen können, außer mit Proxy? Und da finde ich keinen, bzw. driveuconnect geht nicht.
-
Cyberghost VPN geht z.B. recht einfach.
-
In allen aktuellen Browsern kann man auch einen Proxy direkt eintragen, ohne zusätzlich Software installieren zu müssen. Einfach IP-Adresse und Port rein, dann passt das.
Es braucht dann nur einen Proxy, der genügend Bandbreite liefert, damit der Download nicht drei Wochen dauert. Ich habe einen gefunden, an die Daten komme ich erst aber heute abend ran.
-
Bei mir lädt das recht schnell...Sequoia => PN
-
In allen aktuellen Browsern kann man auch einen Proxy direkt eintragen, ohne zusätzlich Software installieren zu müssen. Einfach IP-Adresse und Port rein, dann passt das.
Es braucht dann nur einen Proxy, der genügend Bandbreite liefert, damit der Download nicht drei Wochen dauert. Ich habe einen gefunden, an die Daten komme ich erst aber heute abend ran.
Ja, so hatte ich mir das auch erhofft. Aber bisher hatte ich keinen Proxy gefunden, der gut geht.
-
Schau mal PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!