Vielen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Auto!
![]()
Vielen Dank!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Auto!
![]()
Als Münchner habe ich mich in Anbetracht der unklaren Lage, was unseren Volksvertretern zum Thema Fahrverbote noch so alles einfällt, entschlossen, einen Benziner zu wählen.
Total OT: Hallo Herr Nachbar ![]()
Total OT: Hallo Herr Nachbar
nochmals absolut total OT:
mcollie: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, T-Ö-L und E-B-E
(Sorry an alle Nicht-Münchner - ist ein Regional-Gag)
(wobei Luivirago das einzig wahre "M" fährt. Ich hab auch nur 'ne Land-Nummer
, und das obwohl wir nur paar km auseinander wohnen. Aber die Stadtgrenze trennt uns nunmal. Dafür freu ich mich bei der Gewerbesteuer
)
Was ist denn aus dem TE geworden? Entscheidung getroffen? Für mich war die Diskussion auf alle Fälle sehr interessant. Den GC finde ich gigantisch toll, aber er ist mir leider für meinen Stellplatz zu groß. Sehr schade...
Ich hatte bei meiner seinerzeitigen Bestellung des GC 3,0 V6 Diesel (30. Juni 2016) normalerweise fast alles abgewägt
(Dieseltheater fing da erst an) !
Außer die Situation in meiner Garage - jedenfalls irgendwie falsch "gemessen".
Jedenfalls kam ich mit dem GC zwar rein in meine Garage, aber das Türöffnen und mehr noch mein Aussteigen aus dem GC gerieten zu einer "Pressorgie" für meinen etwas (zu) dicken Bauch............!
Sollte man auch beachten, wenn`s denn zutreffen sollte....!
Sehr guter Aspekt, Erwin. Das sollte man bei Autos dieser Größe bei der Probefahrt unbedingt einplanen. Dort abstellen, wo man den Wagen nach dem Kauf auch abstellt.
Ein Arbeitskollege hatte in Schwabing einen TG-Stellplatz und einen 6er BMW. Dann gab es mehr Geld und er bestellte sich einen Pontiac TransAm mit Fahrwerksumbau beim Geiger in München.
Fortan parkte er draussen, da - roflmao
- der RAMPENWINKEL (vom Sportwagen!!!) bei der Tiefgararagenabfahrt nicht gereicht hatte.
Er ist nicht mehr in die TG gekommen und hat täglich bis zu 15 min zu seinem draußen geparkten Auto laufen können, ganz zu Schweigen von der Parkplatzsuche am Abend. Wir hatten uns alle so amüsiert, nur einer konnte nicht lachen.
mcollie: Gott schütze uns vor Eis und Schnee, T-Ö-L und E-B-E
Nochmal OT: Tja - Aber Schiss bekommen die "Münchner" dann schon, wenn ich es mal mit dem GC und einem EBE-Kennzeichen etwas eiliger habe... Da wird recht schnell Platz gemacht, vielleicht genau wegen diesem Ruf. Mir gefällts!
Auch OT: Da sieht man dann schnell, wie rücksichtsvoll wir Münchner dann doch sind ![]()
Auch OT: Da sieht man dann schnell, wie rücksichtsvoll wir Münchner dann doch sind
Da hast Du absolut recht. Bin selbst in München geboren und dort aufgewachsen und mit Insiderwissen fährt man als "Bauer" oftmals "anders" als erwartet. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat