Moinsen!
Weiß nicht, wie es euch geht, aber kommen da so langsam, bei dem Mist den Trump verzapft, auch Skrupel auf, ein amerikanisches Fahrzeug zu fahren?
Vor allem, Angst vor Vandalismus am Fahrzeug?
Moinsen!
Weiß nicht, wie es euch geht, aber kommen da so langsam, bei dem Mist den Trump verzapft, auch Skrupel auf, ein amerikanisches Fahrzeug zu fahren?
Vor allem, Angst vor Vandalismus am Fahrzeug?
Nö.
Ich bin mir da nicht so sicher, wer da aus welchem Land in der Politik keinen Mist verzapft.
Sicher bin ich nur, dass breite Bevölkerungsschichten ohne weiteres Nachdenken einem Mainstream hinterherlaufen und andere Meinungen zunehmend "nicht gesellschaftsfähig" sind. Kann schon sein, dass wir bald dem Zorn des Mobs ausgesetzt sein werden, der zündelnd durch die Straße läuft.
Ich bin schon mal lange vor der Ära Trump wegen meines amerikanischen SUV auf der Straße angepöbelt worden. Solche Spinner, die keine Ahnung haben, gibt es schon länger......
... und wird es immer geben. Dabei dürfte es egal sein, ob es russische, amerikanische oder asiatische Autos sind oder einfach nur Fahrzeuge, die von einigen ( neidisch) als zu viel Luxus betrachtet werden.
Gruß Pete
Nö, gar nicht. Denn dann müsste ich auch Angst haben für eine amerikanisches Unternehmen zu arbeiten.
Habe ich nicht.
Sollten eher andere Angst haben. 1 Kratzer an der knutschkugel und derjenige erlebt sein blaues Wunder
Ich sage nur: löwenmutter
Kommt meiner nicht aus Italien?!?
![]()
Na, das ist ja mal eine Ausrüstung 
Werden die nicht in Detroit gebaut !?
![]()
![]()
Nur der Schummeldiesel.
Denke auch dass bei jedem Fahrzeu das nicht ein "allerwelts" Modell ist ein gewisses Risiko besteht. Trump's kommen u. Trump's gehen auch wieder. Die Welt hat zwei "Büsche"
überstanden, dann wird diese Zirkusveranstaltung auch vorüber gehen.
![]()
![]()
Ich muss mich auch bald "ducken".........!
Meiner kommt dann wirklich von dort.
![]()
bei dem Mist den Trump verzapft
Trotzdem ist Trump bei Mistquatschbewerben so Typen wie Juncker, Merkel oder Schulz haushoch unterlegen.
Wer zwei Amtsperioden Merkel und Obama ausgehalten hat kann bei Trump eigentlich nur aufatmen.
Als Erstbesitzer von US-Autos muss man sich nicht über den Tisch gezogen fühlen wie bei den überteuerten europäischen Karren.
Ich muss mich auch bald "ducken".........!Meiner kommt dann wirklich von dort.
![]()
Mensch Erwin, mach's doch nicht so spannend!
Klingt ja fast nach Stelvio oder dem SUV von Maserati. Was gibt's denn sonst noch für ein großes Teil, was Deinen Kofferraumansprüchen gerecht wird und aus Italien kommt?
Das große FIAT-SUV wird ja nicht mehr gebaut und der kam ja wohl auch direkt aus Amerika.
Kommt schon Leute, gebt diesem Vollpfosten nicht auch noch hier eine Plattform um im Gespräch zu bleiben!
Diese "Nicht-Mensch" ist es nicht wert, dass man über den redet.
Soll er doch mit seinem "America first" sich vom Rest der Welt abnabeln, die Welt wäre ohne solch eine USA mglw. besser dran.
Und dann wäre da noch:
Ich kaufe ein Fahrzeug, keine Ideologie geschweige denn einen Hype!
Ich kaufe ein Fahrzeug nach ganz anderen Gesichtspunkten.
Bingo, Herbert !
jedenfalls sage ich dem Diesel "tschüss".
.....und das "Problem" mit dem Kofferraum habe ich mittlerweile dadurch etwas "entschärfen" können, weil ich mir ein kleines Zwischenlager eingerichtet habe.......!
Aber nicht in Amerika, sondern etwa mittig in meinem "Einsatzgebiet".
Schönen Montag Euch noch.
Erwin
wozu habe ich ein Beil, Machete, Messer, Seil und Schaufel im Renegade ?
Das Befestigungssystem für die Tools sieht genial aus. Was ist das für ein Fabrikat?
Trotzdem ist Trump bei Mistquatschbewerben so Typen wie Juncker, Merkel oder Schulz haushoch unterlegen.Wer zwei Amtsperioden Merkel und Obama ausgehalten hat kann bei Trump eigentlich nur aufatmen.
Als Erstbesitzer von US-Autos muss man sich nicht über den Tisch gezogen fühlen wie bei den überteuerten europäischen Karren.
wenn man bedenkt, dass wir hier pauschal mal so ca 30% mehr bezahlen als in den USA, dann relativiert sich das etwas sehr!
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat