Abenteuer & Allrad - Messe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich habe mir erlaubt im Kalender die Abenteuer & Allrad - Messe einzutragen. Vergangenes Jahr war ich erstmalig dort und fand sie echt interessant.

Dieses Jahr wird sie wieder Mitte Juni stattfinden.
    [size=12]Und ich werde wieder hinfahren

• Die Messe letztes Jahr ist eigentlich auch schuld, weshalb ich habe jetzt meinen Traily hab !

Man so viel Interessantes, Verrücktes und Abgefahrenes, aber blieb doch immer wieder an den selben Stellen hängen.

Taubenreuther hatte seinen bekannten Traily dabei und daneben stand ein italienischer Gast, etwas gröber hergerichtet. Sah schon Hammer aus.

Ich hoffe es gibt dieses Jahr mehr Umbauten für den Renni und vielleicht auch für den Cherokee. Von denen sah man sehr wenig.

Nun denn, mal abwarten.

Grüßle Olli

• Werden dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Geplant ist wieder der Freitag, wie letztes Jahr. Da war zwar schon ein mächtiges Gedränge, aber Samstag und Sonntag wird dort ein vielfaches mehr los sein.
    Mal sehen ob Taubenreuther einen neuen Renegade vorstellt, der damalige ist verkauft worden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Ich würde gerne kommen, aber das ist einfach zu weit und damit zu zeitaufwändig und zu teuer.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Meine Begleitung ist leider ausgefallen und darum habe ich noch eine Eintrittskarte kostenlos abzugeben, bin am Freitag dort. Einfach PN bei Interesse, dann können wir näheres vereinbaren.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Da wir morgen arbeiten müssen und am Samstag schon eingeladen wurden waren wir heute schon in Bad Kissingen. Wir wussten nicht was uns erwartet und gingen ganz unbedarft und entspannt an die Sache heran. Etwas überwältigt von den Automassen am Parkplatz und den vielen Messebesuchern verbrachten wir einen schönen und informativen Tag. Der Besuch beim Jeep - Stand hat sich auch gelohnt und eine Runde Wrangler auf dem Mini Parcours haben wir auch noch mitgenommen. Der Fahrer war sehr nett und wir hatten viel Spaß.
    Gelungener Ausflug und viele Ideen gesammelt. Viel Spaß allen die noch hin möchten!
    Der Bustransfer vom Besucherparkplatz zur Messe klappt ausgezeichnet. Wir mussten weder beim Hin- noch beim Rückweg länger als 5 Minuten warten!

Motte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!