Hallo,
Ich habe mir erlaubt im Kalender die Abenteuer & Allrad - Messe einzutragen. Vergangenes Jahr war ich erstmalig dort und fand sie echt interessant.
Dieses Jahr wird sie wieder Mitte Juni stattfinden.
[size=12]Und ich werde wieder hinfahren
Abenteuer & Allrad - Messe
- O.König
- Geschlossen
Partner:
-
-
Höchstwahrscheinlich dann Samstags.
Wäre schön, wenn man den Ein oder Anderen sieht.
Gruß Olli
-
Da wollte ich auch schon immer hin. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt.
-
Da es ja quasi um die Ecke ist werde ich auch mal vorbei schauen. Sollten noch mehr Forumsmitglieder am Samstag dort hin kommen, dann halte ich mir ebenfalls sein Samstag frei.
-
Die Messe letztes Jahr ist eigentlich auch schuld, weshalb ich habe jetzt meinen Traily hab !
Man so viel Interessantes, Verrücktes und Abgefahrenes, aber blieb doch immer wieder an den selben Stellen hängen.
Taubenreuther hatte seinen bekannten Traily dabei und daneben stand ein italienischer Gast, etwas gröber hergerichtet. Sah schon Hammer aus.
Ich hoffe es gibt dieses Jahr mehr Umbauten für den Renni und vielleicht auch für den Cherokee. Von denen sah man sehr wenig.
Nun denn, mal abwarten.
Grüßle Olli -
Werden dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Geplant ist wieder der Freitag, wie letztes Jahr. Da war zwar schon ein mächtiges Gedränge, aber Samstag und Sonntag wird dort ein vielfaches mehr los sein.
Mal sehen ob Taubenreuther einen neuen Renegade vorstellt, der damalige ist verkauft worden.Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Ja, ja! Ich werde auch dort sein. Ist aber noch nicht sicher ob Sa oder So

-
Hi,
meine Tickets hab ich schon.
Jetzt kommt´s nur noch drauf an, wann ich eher fahre, Sa oder So ?
Grüßle Olli -
Hi,
Ich hätte eine Tageskarte abzugeben.
Wer hätte Interesse ?Grüßle Olli
-
Oh Olli, gehst du nicht?
-
Natürlich !!!
Meine Frau will einen Tag für sich haben (Kids sind bei Großeltern) und deshalb hab ich jetzt eine Karte übrig.
-
Bin auf jeden Fall am Samstag dort !!!
Hoffen nur, dass bis dahin mein Auto fertig ist.
-
Achso
-
Wir kommen auch, auf jeden Fall. Wissen nur noch nicht ob SA oder SO. Unseren 16 monatigen Wurm bekommen wir nicht unter, also muss er mit. Momentan steht er mehr auf Papas Moped, vielleicht wird ihn die Messe ja wieder umstimmen

-
Ich würde gerne kommen, aber das ist einfach zu weit und damit zu zeitaufwändig und zu teuer.
-
Ich werde am Freitag dort sein.
-
Meine Begleitung ist leider ausgefallen und darum habe ich noch eine Eintrittskarte kostenlos abzugeben, bin am Freitag dort. Einfach PN bei Interesse, dann können wir näheres vereinbaren.
-
Da wir morgen arbeiten müssen und am Samstag schon eingeladen wurden waren wir heute schon in Bad Kissingen. Wir wussten nicht was uns erwartet und gingen ganz unbedarft und entspannt an die Sache heran. Etwas überwältigt von den Automassen am Parkplatz und den vielen Messebesuchern verbrachten wir einen schönen und informativen Tag. Der Besuch beim Jeep - Stand hat sich auch gelohnt und eine Runde Wrangler auf dem Mini Parcours haben wir auch noch mitgenommen. Der Fahrer war sehr nett und wir hatten viel Spaß.
Gelungener Ausflug und viele Ideen gesammelt. Viel Spaß allen die noch hin möchten!
Der Bustransfer vom Besucherparkplatz zur Messe klappt ausgezeichnet. Wir mussten weder beim Hin- noch beim Rückweg länger als 5 Minuten warten! -
Ja, cool. Was ist das alles im Foto? Ein t-Shirt ....und
-
Da klingt ja schon mal interessant. Ich fahre gleich morgen früh hin und will mir den Compass ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!