Hallo liebe Jeep - Fahrer

Partner:
Feiertag?
  • Mein Name ist Roger und ich bin im Main Taunus Kreis zu Hause.
    Ich erwarte meinen Cherokee Trialhawk, den ich in Firecracker Red bestellt habe, Ende April.
    Ich möchte hier im Forum schon ein wenig stöbern um meinen Neuen etwas kennen zu lernen.

Sobald er da ist stelle ich Bilder ein.

Viele Grüße aus dem Taunus
    Roger

• Herzlich Willkommen! Schön, dass es demnächst einen neuen Trailhawk mit Mut zur Farbe hier geben wird.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hi Roger!

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl! Ich hoffe, Du hast keinen _Trial_hawk sondern den üblichen Trailhawk bestellt :D (sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders).

In rot sieht der gut aus, das kann Pepper bestätigen :)

Dann lass DIr mal die Zeit nicht zu lang werden. Hier gibt es eine Menge zu lesen und imer nette Hilfe, wenn Du was wissen willst. Und wenn Du magst, schau doch mal auf den Seiten zum großen NRW Treffen vorbei. Das findet im Mai statt und da werden einige Trailhawks vertreten sein und es gibt immer eine Menge Spaß und Infos aus erster Hand.

Viele Grüße aus Berlin
    Peter

• Hallo und herzlich willkommen. Peter hat recht, auch wenn meiner deep cherry ist und nicht Firecracker. Trotzdem gute Wahl. Deienr dürfte dann wie der unten aussehen (Das ist allerdings ein US-Modell) Viel Spass und eine kurzweilige Wartezeit. :D

Viele Grüsse aus Süd-Berlin.

>|||||||<

• Herzlich willkommen aus dem benachbarten Wetteraukreis. Viel Spaß beim Lesen. Es ist wirklich gut, einiges vorher zu wissen, bevor nachher der Fahrspaß erst mal durch Reizüberflutung getrübt wird. Steckt schon einiges drin, in den Cherokees. Außerdem verkürzt das Lesen und Videos schauen die Wartezeit ungemein und auf angenehme Weise.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Hallo nach Berlin,
    natürlich habe ich einen Trailhawk bestellt. Das kommt davon wenn man versucht zwischendurch einen Text auf dem Handy einzuklimpern.
    ich freue mich bei euch zu sein
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Roger

• .... keine Sorge, hier gibt es auch schon Renagede als Thead.... :rotfl: (oder so ähnlich)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ein Feuerwehrauto... :beifall: :beifall: :beifall:

Ne, im ernst - Schöne Farbe. Ist das ein US-Modell? Hier bei uns kann man den lt. Konfigurator nicht in firecracker red bestellen.
    Mut zur Farbe - erst gestern hab ich einen Mini in einem wunderschönen orange mit schwarzem Dach gesehen.
    Gute Wahl mit dem Trailhawk

Grüße aus Überbayern (d.h. aktuell Stuttgart :( )

Klaus

• Hallo Roger,
    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!
    Gratulation zu Deiner Wahl und viel Spaß beim Stöbern hier.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Karl-Heinz

SnowWhite:
    Cherokee Limited, 2,2 l Active Drive I, MY17, außen: Bright White, Innen: Nepal Beige, Technologie-, Winterpaket, Panorama-Glasdach

• Willkommen !
    Schöne Farbe. :023: Das muss ich als bekennender Schwarzfahrer doch zugeben.

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Herzlich Willkommen !!

Ich wollte auch immer ein Rotes Auto ( Heute ist er Schwarz )
    Mein Erstes Auto war Rot
    Leider passt Rot Heute zu den wenigsten Fahrzeugen
    Aber der Cherokee sieht Gut aus in Rot ( Der Reni auch )

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Von Traili zu Traili ein herzliches willkommen im Forum und ich hoffe wir können Dir die Wartezeit bis zur Auslieferung ein wenig mit Infos verkürzen.
    PS: ge**e Farbe

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hallo,

ich habe die Farbe ganz normal beim Freundlichen bestellt. Allerdings musste ich mit der Bestellung warten, bis die Farbe freigegeben wurde.

In der 2. Januarwoche habe ich dann vom Freundlichen die Nachricht erhalten, dass die Farbe bestellbar ist. Bin mal gespannt.

Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!