Ja guten Morgen ihr Lieben
Es ist 7:15..... schlaft ihr alle noch, oder seid ihr eingefroren 
Schweinsbacken kalt und der Jeep darf stehen bleiben , yeah, nun wird heute früh der Diesel vom Mann benutzt
Pech wenn er krank im Bett liegt 
Ja guten Morgen ihr Lieben
Es ist 7:15..... schlaft ihr alle noch, oder seid ihr eingefroren 
Schweinsbacken kalt und der Jeep darf stehen bleiben , yeah, nun wird heute früh der Diesel vom Mann benutzt
Pech wenn er krank im Bett liegt 
Moinsen allerseits,
die Sonne krabbelt herauf, es hat satte minus 8 C° und dazu noch einen leichten aber fiesen Wind...brrr.
Ich sitze zuhause am Läppi seit 4 Uhr und schaufele meine Arbeit beiseite, die mich leider auch in der Elternzeit verfolgt.
In solchen Zeiten hasse ich meinen Beruf
.
Aber was soll's, Frau und Kinder schlafen (noch) nachdem die Nacht eher unruhig war.
Der Kamin prasselt und ich habe mollig warm.
Die vierte Tasse Kaffee dampft vor meiner Nase ... man... ich sollte bald mal was Frühstücken
![]()
Trotz lästiger Arbeit und Schlafmangel genieße ich die Ruhe im Hause und lächle mild mit meinen dicken Augen ![]()
Das Leben ist schön ...
Moin Zusammen,
Ende Februar und herrliches Winterwetter! Schneefall und Sonnenschein zusammen - wann hat man das schon mal. Es kommt halt nur etwas spät, nachdem man sich eigentlich gedanklich schon (fast) auf den Frühling eingestellt hat.
Trotzdem ist es wirklich schön! Weißer, sauberer und trocken-kalter Schnee (nix für eine Schneeballschlacht) macht alles hell und freundlich - selbst den Blick aus dem Bürofenster.
Ich wünsche also Allen einen guten Start in die "Winterwoche"...
Gruß Pete
oh das ist total schön 
Sehr hübsch!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Das sieht ja echt dramatisch aus, das kommt bestimmt nicht so oft vor,Gut das du grade die Kamera dabei hattest ![]()
Gut das du grade die Kamera dabei hattest
Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber ich hatte heute nur mein Sony Handy dabei...
Gruß Pete
Ach so, aber macht gute Bilder
Guten Morgen
Moin Moin,
bei Minus 6°C wieder ein kühler Morgen mit (teilweise) verschneiten Straßen und auch etwas Eis unter der Schneedecke. Hin und wieder mal eine kleine Scheewehe - genau das Richtige für einen Jeep.
Ich bin dabei fast immer im "Snow" Modus unterwegs und habe mit dem auch immer guten Vortrieb und was mir gut gefällt ist das sehr sanfte Schalten in diesem Modus sowie das etwas"straffere" Lenkgefühl.
Gruß Pete
Guten Morgen
Hier - 8,5 und es ist leicht weiss, aber die Strassen sind wohl frei, ich werds gleich merken.
Hallo,
Natürlich kann ich jetzt nicht mehr "Guten Morgen" wünschen, dich leider hatte ich vorher keine Zeit nach Euch zu schauen.
Dieser Puderzucker-Wind von gestern ist garnicht liegen geblieben.
Zwar sind hier auch Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts, aber es will nicht "schöner Winter" werden.
Zwar ist es megasonnig, jedoch "sackkalt samt eisigen Wind", aber schöner Schnee bleibt weg.
Es war doch sooooo schön im Schnee zufahren, die 2 Tage im Dezember.
Hachja, was soll s ....
Gruß
Moin Moin
Bei uns sind es nur -13° aber klare Kälte. Nach unserer Schneerutsche gestern habe ich glatt mal die Vorteile der Automatik Einstellung auf Snow genossen.
Leider kamen wieder ein paar Fronttriebler auf gerader Strecke nicht über 30 hinaus, obwohl gute Bedingungen. Mein Überholvorgang wurde dan von einem Oberlehrer mit wildem Hupen und Lichtorgel quittiert. (Die sterben nie aus).
By the way ich bin da nicht wie ein Rowdy vorbei, ganz sachte und ohne schneiden. ![]()
Trotzdem allen einen schönen Tag.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Guten Morgen!
Hier nur -11, die beiden Katzen flitzen seit Tagen zwar morgens in den Hof, kehren aber wie Bumerangs sofort wieder zurück, ist ihnen wohl zu kalt.
Guten Morgen, hier -10 und klar, soll ein sonniger Tag werden, Schnee liegt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat