Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen !

Sonne geht gleich auf. Z.ZT. noch -9° ... fühlt sich aber nicht so an.
    Die Autos sind weitgehend Eisfrei ! Soll heute ein klarer Himmel sein. Sonne soll auf -4° erwärmen.

Wann ist eigentlich Frühlingsanfang ... ;( Hab keinen Bock mehr ... brauche Vitamin D

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Guten Morgen
    Es ist ssssoooooooooooooooo kalt. Die gassirunde ist einfach nur bäh. Ich friere unter meinen 5 Schichten um 6 Uhr wie nur was.
    Jetzt gemütlich Kaffee und ins Büro. Zur Zeit fahre ich ja dem benz und bin eigentlich froh, denn die Sitzheizung ist um Welten schneller und heißer. Eine Wohltat.

• Leider nicht, im Renny ist es angenehm warm nach ca 3 km, aber definitiv nicht so heiss wie im benz.
    Ich schalte im Renny die nie ab :1f61c:
    Lenkradheizung, schön, aber selten an, da ich meistens mit Handschuhen fahre

• brauche Vitamin D...

...na, das gibt es bei dem herrlichen Sonnenschein derzeit doch reichlich.....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• mir geht es wie @Wendy soviel kann ich gar nicht anziehen, wie ich friere und soviel essen kann ich auch nicht. Mein Körper will auf Zwang Speck ansetzen oder sowas ;( denn ich bin im Dauerhunger seit ein paar Tagen.
    Die Gassirunde ist der Horror, die Pferde genervt, da hilft auch teilweise die Sonne nicht richtig und selbst im Indianer ist es gefühlt nicht so warm wie normal, trotz das ich schon alles hochgedreht habe :( RDKS hat heute Morgen auch gleich gesagt, den Reifen geht die Puste aus *seufz* also mir reicht es jetzt
    Einziger Vorteil, der Indianer sieht auch nach knapp 1 Woche noch supersauber aus obwohl wir Wochenende auf Parcours zum Bogenschießen waren und ich täglich zum Stall fahre. Immerhin ein Vorteil, es ist alles so gefroren, das es nicht mal staubt

startet gut in den Mittwoch

Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

• Da fehlt aber noch die Intensität ...

OK,dann "Join the Navy"... wir haben sehr oft ein paar Einheiten vor Somalias Küsten... zum Piraten jagen! :rotfl:

Da ist es dann auch schön warm...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!