Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Moin, Moin,
Achtung, heute ziemlich dicker Nebel, gepaart mit glatter Straße !!!!
Hab nun 60min nach Hause gebraucht (normal 25min) und mein Traily wollte Mal links rum um eine Verkehrsinsel. Naja, is ja Sonntag und kaum Verkehr.
Gruß und Gut Nacht
Olli -
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen! Sonne und -4 Grad, freue mich auf‘s Gassigehen!
Gestern Abend auf der Heimfahrt von München gefühlte 100.000 Autos mit Kennzeichen aus Belgien oder Holland gesehen. Ich war kurz davor, Fahrer mit deutschem Kennzeichen zu grüßen, weil die so selten waren

-
INVASION
-
-
Guten Morgen
Ja, tolles Wetter kalt, Boden gefroren, Sonne scheint. Gassi war tollMichel, bist du das

-
habe den kleinen in der Oberpfalz im Schnee ausgeführt, war Spaß pur, nachher werde ich ihn auch hier im Schnee ( Revier ) ausführen, man muss ja schauen was los ist

-
Guten Morgen
Ja, tolles Wetter kalt, Boden gefroren, Sonne scheint. Gassi war tollMichel, bist du das

Nee ... Dein Mann ...

-
Der ist nicht so kurz und dick
-
Gemein ... der Hund ist doch nicht dick

-
Stimmt, der Hund ist knuffig
-
Guten Morgen
-
Moin zusammen,
Montag - eine neue Woche beginnt - bei leichten Minus-Temperaturen hier im Norden. Dabei ist es aber trocken und nicht zu unangenehm.
Gruß Pete
-
Guten Morgen
Kalt, trocken - müde

-
Gestern mal ein bisschen gewandert

-
Brauereienweg ..... Gewandert ?
Ja, klaaaaaar

*Torkel ... Torkel... Hicks

-
Wirtschaftswissenschaften, lieber Olli,.... Wirtschaftswissenschaften!
Gruß Pete
-
tuten Gag, mal gucken soll heute sonnig werden.. bisher ist die Tendenz dahin.
einen schönen Dienstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!