Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
-
Schönen guten Morgen aus dem Norden. -2,2 °C
-
frische -1° mal gucken was der Tag so bringt..
Fahre seit Tagen mit der Waschkarte rum und der Indianer sieht immer noch aus wie im Schlamm gesuhlt... mit rotlehmigen Schlamm, sehr stylischimmerhin ist Mittwoch. Allen einen guten Start
-
Guten Morgen
@Chelsea geht mir auch so
Bei mir ist der Schlamm lehmfarben auf gelb. Fahre jetzt Mojave Sand färbenden Renny statt gelbIch bezweifle, dass der Schlamm abgeht. Der ist bracke fest und tiefgefroren. Da muss ich mit dem kärcher vorher ran.
Da es nachts so kalt ist, habe ich Bedenken das mir nach der Aktion alles eingefroren ist
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. -1,6°C
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
...
Ich bezweifle, dass der Schlamm abgeht. Der ist bracke fest und tiefgefroren. Da muss ich mit dem kärcher vorher ran.
Da es nachts so kalt ist, habe ich Bedenken das mir nach der Aktion alles eingefroren ist
Mach doch lieber ne Schicht Klarlack drüber. Dann sieht er für immer standesgemäss aus

-
Guten Morgen
@Chelsea geht mir auch so
Bei mir ist der Schlamm lehmfarben auf gelb. Fahre jetzt Mojave Sand färbenden Renny statt gelbBildchen machen ... jajaja
-
Mach ich morgen. Jetzt ist dunkel
-
Guten Morgen,
@Wendy so geht es mir auch, ich überlege immer ob ich dann morgens die Tür aufbekomme. Gestern war ich megamutig und bin zur Waschstraße.. leider standen 6 Autos in der Warteschlange, worauf ich es auf heute verschoben habe und HOFFE das heute Mittag noch ein paar Leute arbeiten und ich endlich vorher abdampfen, waschen und aussaugen kann.
Mit schwarz hat das nichts mehr zu tun.
schönen Donnerstag
-
Moin Moin,
Hab heute spontan frei genommen für ein paar Erledigungen. Gerade am Frühstücken mit Rührei und (Puten)Bacon bei blauem Himmel.
Alles richtig gemacht.
Autowaschen liegt auch noch an, da ich Handwäscher bin muss ich den richtigen Moment abpassen...
Mal schauen, auf einen Tag kommts nicht mehr an. Ich geh dafür lieber mit den Wuffels ne schöne Runde heute mittag.
Schönen Tag allen.Gruß Bruno
-
frei genommen für ein paar Erledigungen
Das ist auch die einzige Möglichkeit, in Celle kommt man mit dem Auto pro Stunde nur 10m voran.

-
-
@Freizeitpirat so schaut es in allen radkästen aus. Angebackener Schlamm
, der nicht ab gehen will
Hab jetzt nur das eine Bild. -
-
Hmmm ... Radkästen zählen nicht ! Ich dachte das Gelb wäre überdeckt ...

-
Guten Morgen,
ja @Wendy ich dachte auch dein Lack sei verschmutzt, so sehen meine Radkästen fast aus wenn das Auto sauber ist
Allerdings erstrahlt der Indianer heute mal tatsächlich in neuem Glanz, arschkalt was es beim Auto wienern und saugen und Ledersitze pflegen aber immerhin die Sonne hat gestrahlt
ein schönes Wochenende -
-
So, ich bin auch wieder aus Polen zurück.... die Bahnfahrt war doch recht lang, zudem war der sogenannte IC von Gdingen bis Stettin doch eher ein D-Zug, der sich wie eine Regionalbahn anfühlte. Alle paar Kilometer ein Stop an Bahnhöfen, wo man gar keine Stadt oder größere Ortschaft ausmachen konnte. Mein Omaha Orange hat - ganz einsam - auf dem Parkplatz des Marinekommandos in Rostock auf mich gewartet und war wohl froh, als er wieder zum Leben erweckt wurde.
... the one and lonely / only ...Gruß Pete
-
Welcome back home Pete!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

hartnäckig