Pete du wohnst an einen sehr schonen Flecken der BRD ![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Pete du wohnst an einen sehr schonen Flecken der BRD
tja, alles hat ein Ende... in diesem Fall durch meine Versetzung zum Oktober dieses Jahres. Dann werde ich meinen Arbeitsplatz an der Führungsakademie der Bundeswehr in Blankenese bei Hamburg haben.
Aber keine Sorge... ich werde es mir da auch gemütlich machen - irgendwo im Kreis Pinneberg wahrscheinlich. Den Sommer werde ich aber noch hier an der Ostseeküste genießen.
Für das Wohnen muss ich in Zukunft wohl ein paar hundert Euros mehr einplanen.
Gruß Pete
-
Oh Pete, doch ein Umzug
Aber Blankenese, pinneberg ist doch auch nicht schlecht.
Und du kannst dir ja dann aussuchen, ob du mal die Nordsee oder Ostsee spüren möchtest.
Hamburg - Grömitz ca. 1h
Können wir nur empfehlen
-
Mal ehrlich Pete,
du verscheisserst uns doch und postest immer Fotos von den schönsten Postkarten deiner Heimat!
So schön kann es da doch nicht DAUERND sein!.
.
.
...oder etwa doch?
Grüße vom Neidischen

-
So schön kann es da doch nicht DAUERND sein!
Neee, ist es auch nicht, aber warum sollte ich Euch mit nebligen Bildern langweilen? So wie dieses etwa...
... das war Ende November.
Gruß Pete
-
Mein Gott...jetzt bin ich wenigstens minimal erleichtert

-
Und man sieht endlich warum es Gespensterwald heißt
. -
Und auch die Bilder sind schön.
In live ist es so schön da. Stundenlang am Strand entlang laufen, der Wind pustet den Kopf frei, und die salzluft ist dazu noch gesund
Schmacht
-
Der wollte mich überfahren ... er flog mir entgegen.
Die Story kannst Du an "Scary Movie" verkaufen, das wird ein Kassenschlager.

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
Moin !
-
-
-
Guten Morgen
Heute, mal wieder, Bergfest!
-
Guten Morgen zusammen
Nachdem sich gestern ein unbekanntes gelbes Objekt am Himmel gezeigt hat ( es war nicht mein Jeep )
Ist heute wieder als beim Alten
Nass, trüb und mild -
-
Die Bilder sind gut.
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 3,4°C und dunkel.
-
Guten Morgen
-
Moin Moin,
Klarer Himmel, voller Mond = Indianer unter Eiskruste. Kaum waren die Scheiben frei wollte ich brav rückwärts aus der Einfahrt fahren. Er meckert(piept) ja immer wegen der Büsche rechts und links. Heute wollte er mich aber gar nicht raus lassen. Immer wieder ging der Kolisionswarner in die Eisen. Ich bin bald irre geworden und der Verkehr der langsam auf mich zu rollte hat wohl nur gedacht was für ein Spinner.
Für das nächste Mal weiß ich nun genau wo der Schalter sitzt.
By the way, wer sagt man kann mit dem Indianer nicht driften?
Geht doch....Hab das vorhin etwas provoziert da die eine Seitenstraße so ein nette (glitzernde) Kurve hat.
Also vorsichtig da draußen.Gruß Bruno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!