Guten Vormittag
Einfach ekelig....
LG
Jens
Jeep Grand Cherokee, 3,0 6er Diesel, Recon Green, 75th Anniversary, Winterfelgen Brock, Fond Entertainment.
Guten Vormittag
Einfach ekelig....
LG
Jens
Jeep Grand Cherokee, 3,0 6er Diesel, Recon Green, 75th Anniversary, Winterfelgen Brock, Fond Entertainment.
Mahlzeit. Haben uns den Tag versüßt und waren im Katjes-Werksverkauf. Gott sei Dank hab ich den Dachkorb drauf.
Wer den Jeep auf dem Bild findet, darf sich einen Grünohrhasen abholen. ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Jeep gesichtet, Abholung zu weit.
Lasst es euch schmecken ![]()
WI meldet 5 grad und trüb, zum Glück trocken.
Jetzt Kaffee und Kuchen, nach dem gassi, und uns auf Handball
♀️ freuen
The Bad Boys yeah ![]()
Falsche Antwort Silke !
Indianer entdeckt ... schicke PN wegen Kehrpaket ... ![]()
Nee nee nee. Abholung ist ausgemacht. ![]()
schicke PN wegen Kehrpaket
Schick doch einen alten Besen raus, dann bist ihn los.
... ok ... schicke den Mann in den braunen Shorts ! UPS macht auch Abholservice ... ![]()
Oder ne alte Hexe auf nem Nimbus 2000 ![]()
Guten Morgen,
in 48 Wochen ist Weihnachten
Guten Morgen zurück. Da mach ich mir keinen Stress, die meisten Geschenke hab ich schon...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Guten Morgen,
in 48 Wochen ist Weihnachten
Moin ! Mach kein Quatsch, habe gestern alles abgebaut ! ![]()
Da mach ich mir keinen Stress, die meisten Geschenke hab ich schon...
hast du die Geschenke nicht verschenkt und hebst sie auf für in 48 Wochen?
Ich will jetzt Frühjahr und Sommer und nix mehr mit Weihnachten, Winter oder sowas. Waren gassi im Wald und vor lauter Morast und Matsch sehen wir aus wie Wildschweine 
Uffpasse ... Wildschweine wurden zum Abschuss freigegeben ...
Nicht das Ihr vor Kimme und Korn rennt ...
Schönen guten Morgen aus dem Norden. -0,6°C und die Sonne scheint.
Guten Morgen aus dem Muldental,
-2 Grad, blauer Himmel mit Sonnenschein.
Gehe dann Mal Holz hacken.
Gruß Jens
So, bei -2C Dachkorb abgebaut und in den Keller verfrachtet. Klappt gut, selbst mit den Trägern dranmontiert. Jetzt ein paar Panzer jagen und warten, wie Madame den Tag verbringen möchte...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Morsche,
Leicht trüb hier, laut Sohn auch ziemlich kalt (war beim Bäcker).
Jetzt ein gemütliches Film-Frühstück mit "Tad Stones" und nachher zur Spätschicht.
Grüße Olli
PS: Seit mein Korb unten ist kann man sich wieder normal im Auto unterhalten.
Trotzdem fehlt irgendwas, wenn man s Auto anschaut.
Weshalb ist der Korb unten?
So, bei -2C Dachkorb abgebaut und in den Keller verfrachtet. Klappt gut, selbst mit den Trägern dranmontiert. Jetzt ein paar Panzer jagen und warten, wie Madame den Tag verbringen möchte...
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Mein Bruder hat so ein seilsystem in seiner Garage, da wird der einfach nach oben verfrachtet und wenn er Ihn benötigt sant ablassen und festschrauben.
Hätt ich auch gern in der Tiefgarage, muss ich jedoch von allen Wohnungseigentümern genehmigen lassen ... darauf hab ich keinen Bock ! 
Jetzt ein gemütliches Film-Frühstück mit "Tad Stones" und nachher zur Spätschicht.
Grüße Olli
Ted Stones ... sehr schon !
Weshalb ist der Korb unten?
Damit Mike alle Katjes wieder findet ... ![]()
A) Wird momentan nicht gebraucht.
B) Auf der Langstrecke geht einem das Gepfeife echt auf n Zeiger !!! Hängt aber ned am Korb sondern am MySky-Dach. Das stört viele.
Moin Moin,
Mein Dachkorb ist nach wie vor drauf - gehört irgendwie zu meinem Omaha Orange dazu und außerdem habe ich aktuell kaum Stauraum für den Korb.
Hier oben an der ostseeküste ist heute ein schöner, kalter und klarer Tag mit einem Thermometer, das einfach nicht über die 0°C hinausklettern will. Ein laanger Spaziergang zur schönen Steilküste und in den Wald lässt mich erst jetzt dazu kommen, hier einen Beitrag zu geben. Dafür gibt es mal wieder ein paar schöne Bilder...
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat