Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Guten Morgen an euch alle.
-
-
Du wohnst so schön

-
Das Bild ist zwar wohl aus dem Norden, habe ich aber nicht selbst gemacht - nur "abgerufen".
Gruß Pete
-
Egal wo im Norden, am Meer ist es einfach schön
Man merkt doch mein Sternzeichen

-
@'Wendy
Nordseekrabbe????
euch auch einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende. Auch wenn die Wetterfrösche nicht mehr die Sonne anzeigen, ich hoffe das es nicht zu nass wird
-
Guten Morgen,
sitze in Alicante am Flughafen. Der Flug nach Köln hat 1 1/2 Std. Verspätung. Was solls, freu mich mal wieder Jeep fahren zu können und das wird heute noch wahr.
Gruß Thomas

-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
leicht neblig heute hier an der Ostseeküste. Ansonsten aber (noch) trocken und recht angenehme Luft. Noch ein paar Stunden arbeiten und dann Wochenende...
Gruß Pete
Hi Pete ... suchst Du schon "Früh-Kartoffeln" ?

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
Heute war endlich mal die Straße frei als ich ins Geschäft fuhr, wieso bloß

Euch allen ein schönes Wochenende und den Glücklichen, die nach Saverne pilgern, wünsche ich neidischer Weise "Viel Spaß" !!!
Grüßle Olli
PS: kein Nebel, nur dunkel und saukalt.

-
... bei dem Wetter hat keiner Bock zu arbeiten und bleiben im Bett!
-
Guten Morgen
Ich wünsche allen ein schönes WE und den offroadler in saverne viel Spaß.Mein WE wird nicht schön, da einige liebe Mitmenschen mir Steine in den Weg legen und ich somit nicht frei mein WE gestalten kann.

Sorry, anderes Thema. Bin dann mal raus. Suche mir einen Sandsack und lasse da meine Wut und Zorn raus
-
Fahr ins Kanzleramt ... da sitzen genug Säcke ! Macht auch mehr Spaß

-
Soweit brauch ich nicht fahren.
-
Guten Morgen
-
Moin !
-
Typisch Pirat. Bei uns in der Wetterau heißt das
"Gemoije"!Euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag.
Pfeift auf das Wetter (es soll ja fast überall regnen) und macht das Beste daraus.
@ Wendy: Ich hoffe, trotz Deiner Verärgerung über unangenehme Zeitgenossen, dass Du den Sonntag wenigstens teilweise genießen kannst. Ich hatte gestern um 11 und habe heute um 11 Uhr auch noch einen Diensttermin. Aber der Rest des Sonntages gehört mir. -
Guten Morgen
Ich wäre so gerne nach saverne gefahren, und selbst heute ärgert es mich noch dass genau 2 Menschen mir es verbaut haben
Über mich selbst ärgere mich fast am meisten, dass ich nicht mutig und egoistisch genug bin um zu sagen, lasst mich, mir egal, ich fahr! (Zu gute Kinderstube
)Nun erfreue ich mich mal wieder bei bilder und Berichte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!