Cool! Dann mal nachher "Gute Fahrt" und bis morgen!
Gruß Pete
Cool! Dann mal nachher "Gute Fahrt" und bis morgen!
Gruß Pete
Danke furs Daumen drücken. Der puschelbär hat alles gut überstanden. 2 Zähne mussten raus und der Knochen würde ausgeschappt
Nun muss die Entzündung abheilen.
Das schaffen wir.
So, nun hätte ich gerne noch mein Renny wieder, dann ist alles perfekt
Frag mich was die sooo lange machen 
Olli schaut gut aus 
Viel Spaß
Guten Morgen
Auch einen guten Morgen,
Gleich geht es kos Richtung Sandkuhle bei Berlin - gaaanz ruhig und gemütlich. Ich freue mich.
Jetzt noch einen Kaffee, dann den Rest ins Auto .... und los!
Gruß Pete
Wir lassen uns noch Zeit, wir brauchen ja auch nur 45min. Freuen uns schon euch alle zu treffen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Guten Morgen,
Hier scheint tatsächlich die Sonne ![]()
Ich wünsche allen BB Teilnehmern viel Spaß, bei mir hats leider nicht geklappt, ich wäre gerne dabei gewesen.
Guten Morgen, ihr Lieben.
Noch etwas chillen und Mal das Örtchen ansehen, dann komm ich auch rüber zur Kuhle.
Grüßle Olli
Sehr cool! Setz schon mal Kaffee auf.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Viel Spaß euch allen beim "Spielen"!
Wäre ja allzu gerne Beifahrer bei Pete ![]()
War das nicht ein bisschen frisch heute Nacht Olli? Wir sind auch am überlegen ob wir bei einer Veranstaltung nächste Woche bei Stuttgart im Zelt übernachten, oder uns lieber doch ein Zimmer in der Nähe suchen...
Ich würde auch gerne mal Beifahrer sein, bei Pete (oder Olli) oder bei den cherokee traili Fahrer.
Irgendwann klappt es und dann fahre ich mit, damit danach einer bei mir mitfährt und mich instruiert 
Fahre Jeep und "nur " wie ein tiguan wird er bewegt. Tztztztztz
Gestern in der hessenschau, auch online abrufbar, haben sie von der IAA berichtet und den Offroad Park gezeigt. Da ist einer so eine steile Pritsche mit dem amorak hoch und runter, gerutscht, dem Reporter war es nicht wohl zumute.
Beim ADAC einen unfallsimulator.
Vlt gehen wir doch mal hin.
Wir hatten beim Camp Jeep die Ehre (mangels tauglichem Gerät) bei Pete mit zu fahren und sind ihm heute noch dankbar, dass er uns mitgenommen hat! War eine coole Nummer und hat das spontane Wochenende mit den Teilnehmern aus dem NJF nochmals aufgewertet!
NJF Aussenstelle BB an alle:
Wir grüßen ganz herzlich!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Guten Morgen
bei Regen und nur 7°C - es ist sehr Herbstlich heute Morgen
Guten Morgen !
Was is denn hier für ein Schmuddelwetter ...
Da hatten wir in Österreich echt Glück gehabt. Überwiegend Sonne in einer traumhaften Landschaft.
Am besten im Bett bleiben ...
![]()
Guten Morgen
Bi jetzt ist der Himmel noch Blau, dem verbietets ja auch keiner ![]()
@Freizeitpirat
Willkommen zurück, sind tatsächlich schon wieder 3 Wochen um
Leg dich wieder hin ![]()
Neee ... nur zwei Wochen !
Dort soll es die ganze kommende Woche regnen. Wir hatten auch nur 2 Wochen gebucht und wollten noch eine andere Region besuchen ...
Aber hier soll es nächste Woche schön werden ... also haben wir doch abgebrochen ! Muss am Donnerstag und Freitag ohnehin ins Büro. ![]()
Ach so, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter
Wetter.com sagt ... jaaaaaa ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat