... nun mal nicht persönlich werden ... das tut uns doch auch weh. ![]()
Gruß Pete
... nun mal nicht persönlich werden ... das tut uns doch auch weh. ![]()
Gruß Pete
Auwei ... jetzt hab ich aber genau überlegen müssen was Du meinst ...
![]()
Guten Morgen,
bei schiet Wetter und nur 12°C!
Sommer geht anders ....
Guten Morgen,
immer noch Regen, jetzt seit 24 Stunden und es soll bis Morgen früh weiter gehen
Grau in grau und die Regenfront kommt schon wieder näher. Heute ist wohl ab 09:00 Uhr Dauerregen angesagt. Im Büro geht das ja, aber mein Nachbardezernat macht heute einen Ausflug mit Kanufahrt..... Na viel Spaß!
Ach ja, 17°C haben wir hier aktuell.
Gruß Pete
Guten morgäään
Hier ist es grau, kalt (gefühlte 5 grad) und verdammt nass. Beim gassi kam ein Schutt runter, und ich hatte nur eine fleecejacke über, ohne Kapuze. Brrrrrrr
Ja, Sommer ist anders. Nun mal ins Büro. Da ist es trocken, hoffe ich ![]()
Heute regnet, nein schüttet, es non-stop
Heute Mittag mit Regenjacke drei traurig nasse Hunde hinter mir her gezogen.
Hoffentlich wird es morgen besser 
War bei uns ebenso. Nur dass unser Hund keinen Regen mag und lieber drinnen bleibt. Wie wir.
Ab morgen soll es aber bei uns in Mittelhessen schon wieder etwas aufwärts gehen.
Hier im Münchner Norden war heut auch meistens "Land unter", garniert mit zwischendurch Sonne incl. Regenbogen...
Morgen soll's den ganzen Tag kübeln wie aus Eimern. Hätte nicht gedacht, daß die Wattiefe noch mal so wichtig werden könnte!
Moinsen,
Hier pisst es noch immer wie aus Eimern und in Spanien brennen die Wälder.... verkehrte Welt.
Also heute wieder Schirm einpacken.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Guten Morgen liebe Jeepler
Bei uns regnet es gerade mal nicht. Puh, Glück gehabt.
Ja, echt gut mit der watttiefe, denn die strassen sind echt überflutet gewesen.
Man muss halt wegen Aquaplaning langsam machen
Es gab viele Unfälle, leider.
Ich denke der Sommer ist rum. Vlt. Bekommen wir einen schönen Herbst. Goldener Oktober, yeah
Guten Mittwoch Morgen an alle!!!
Bin mal heute wieder arbeiten und genieße meine tolle Aussicht über die grauen Bauten von Duisburg. Aber heute sieht der Himmel nicht ganz so schlecht aus.
Mal sehen was der Tag so bringt.
@ Wendy:
Der Sommer ist noch nicht vorbei. Da kommt noch was. ![]()
Auch aus dem Bergischen Land einen Guten Morgen.
Die ersten Sonnenstrahlen sind nach dem vielen Wasser gerade eben zu sehen, schon wirkt die Welt freundlicher.
Gleich muss ich mein Knie mal einem MRT unterziehen, sieht so aus als ob der Meniskus defekt ist - dummer Stolpler während des telefonierens und in dem Alter ist dann nicht mehr alles so stabil.
Gruß Thomas
Guten Morgen,
Stell dich doch aufs Dach, dann kannste Bäume sehen
Hier macht der Regen grad ne Pause...geht aber gleich weiter
Mojen aus Südwest,
sitze schon seit einigen Stunden im Heimbüro, jetzt ist Zeit für eine Tasse guten Kaffee und ich lass den Blick ein wenig aus dem Fenster schweifen, Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen:
Die Wetterlage ist eigentlich derzeit ganz angenehm, nach einigen Wochen Trockenheit und Hitze haben wir jetzt seid einigen Tagen Regenwetter oder bewölkt aber trocken wie heute eben, da arbeitet es sich entspannter und meine schwangere Frau hat auch wieder einmal ein bisschen Puste ![]()
Schöne Aussicht
dann genieß mal entspannt den Kaffee
Hier ist auch Dauerregen aber mei, es gibt schlimmeres
.
War heute morgen auch schon ca. 1,5 Stunden mit dem Hund im Regen laufen aber mit den richtigen Klamotten wars/ ist das eigentlich auch ganz schön im Wald
.
Das der Sommer schon rum ist glaub ich übrigens auch nicht, wir haben ja erst Juli
.
Wobei über 30 Grad brauche ich persönlich eh nicht, da kann man irgendwann nichts mehr machen weil alles zu anstrengend wird.
Weiterhin einen "schönen" Tag allen
.
Auch aus dem Bergischen Land einen Guten Morgen.
Die ersten Sonnenstrahlen sind nach dem vielen Wasser gerade eben zu sehen, schon wirkt die Welt freundlicher.
Gleich muss ich mein Knie mal einem MRT unterziehen, sieht so aus als ob der Meniskus defekt ist - dummer Stolpler während des telefonierens und in dem Alter ist dann nicht mehr alles so stabil.
Gruß Thomas
Hallo Thomas ... gute Besserung ! Hoffe es ist nicht so schlimm ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat