... inzwischen lockert es hier deutlich auf und die Luft wird klarer und damit weniger "stickig"....
Gruß Pete
... inzwischen lockert es hier deutlich auf und die Luft wird klarer und damit weniger "stickig"....
Gruß Pete
Frische Nacht in WI.
Jetzt blauer Himmel, Sonne satt und schon sehr heiss.
Habe mich mit den "fellbrocken laut Bruno"
über das Feld geschleppt.
Nun Hausputz und danach mal ins MTZ shoppen ![]()
Heute schon mal mit dem Hochdruckreiniger über den kleinen Dicken gegangen, um den "bösen" Schmutz loszuwerden (klebt immer, wenn man unter Linden parkt)
.
Jetzt wird gerade der Dachkorb beladen, denn morgen früh geht es ja in unseren diesjährigen Urlaub (Details bei "Urlaubsberichte") ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen !
Schöner Dauerregen heute Nacht ! Luft ist frisch ... Wolken lockern auf ... Blauer Himmel zeigt sich !
Mal schauen ob wir mit Regenschirm Morgen im Biergarten sitzen ... ![]()
Guten Morgen
Den Regen haben wir jetzt
Komisch ... soviel wie hier runter gekommen ist, dürfte es gar keinen Regen mehr geben ... ![]()
Anscheinend ist genug für alle da
Moin Moin,
Ja so schaut es aus
Aufgrund der tollen Wetterlage muss ich nun mit Madam shoppen fahren.
Das Positive: Wir fahren nach Bremen, sprich ich werde den Cherokee mal wieder 100km durchs Land scheuchen...
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Guten Morgen
Es soll sich mal ausregnen, damit wir morgen nicht mit Schirm
im Biergarten sitzen.
Es ist hier gar nicht mehr frisch. Feucht warm eher. Und wenn die Sonne
durchkommt wie in der Sauna
Da würde ich auch lieber in einer klimatisierten Einkaufsmeile shoppen gehen. War aber gestern erst.
Selbst unseren Hunden ist es zu warm.
Ob es sich lohnt, die knutschkugel zu waschen ???? Bei dem Wetter ![]()
icch würds nicht machen....ich würds aber auch nicht machen wenn das Wetter besser wär ![]()
... ist wohl etwas anderes bei einem "Brilliant-Gelben" Renegade...
An der Ostseeküste ist es heute... nun ja, durchwachsen. Mehrheitlich ist es bedeckt und für heute Nachmittag ist auch hier Regen angesagt. Mal sehen wie es kommt.
Allen ein schönes Rest-Wochenende!
Gruß Pete
Bei uns ist es drücken schwül !
Ich freu mich auf den Herbstanfang. Indian Summer mag ich lieber.
Sommer ist nix für Piraten ... nur was fürs schlüpfrige Auge ... und da fehlt mir ja eins ... ![]()
@Wendy Waschen kann man auch bei strömenden Regen. Schirm aufspannen und mit nem Schwamm kostenfrei Auto waschen
Ich hatte einen Nachbarn der hat dies bei jedem Dauerregen gemacht.
Guten Morgen
Erst zog ein Gewitter ca. 5-10Km an uns vorbei, dann erwischte es uns in der Nacht!
Starkregen, Blitz, Donner.
Dafür haben wir heute Morgen schon Sonnenschein und kühle Luft - erst mal die Fenster auf gemacht.
Moin, moin !
Heute Nacht war nochmal Höllen-Gewitter ... meine Fresse hat das gescheppert und geschüttet !
Für heute Mittag sieht es angenehm aus bei ca. 22-23° ... Freue mich auf Euch ... bis später ![]()
Vergesst nicht ein paar Bilder von euren Kaffeeklatsch (
) zu schicken
.
Ach ja, viel Spaß natürlich
.
Ja, heute Nacht hat es heftig geschüttet. Habe mal wieder 2 verängstigte Hunde beruhigt.
Zum Glück hatte ich das Auto nicht gewaschen und bin auch nicht raus zum waschen (obwohl die Wassermengen perfekt gewesen wären
)
Also. Ihr seht heute eine dreckige knutschkugel ![]()
Also. Ihr seht heute eine dreckige knutschkugel
Standesgemäß, ich sach nur standesgemäß!
Oder wie ich im Umgang mit Handwerkern gerne zu sagen pflege: für schmutzige Hände vom Arbeiten muss sich niemand schämen. Das ist doch beim Reni ähnlich...
Im Norden war der ganze Vormittag verregnet und in meinem Garten habe ich den kleinen Teich (der dort eigentlich nicht hingehört) auch leider wieder. Was für ein "Sommer"?!
Gruß Pete
Im Norden war der ganze Vormittag verregnet und in meinem Garten habe ich den kleinen Teich (der dort eigentlich nicht hingehört) auch leider wieder. Was für ein "Sommer"?!
Gruß Pete
ich würde nun einen echten Teich drausmachen
Oder einen Pool wie Chief ihn hat.
GlG Wendy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat