Guten Morgen
Ja, dass war Gestern ein Traumwetter!
Musste allerdings noch ins Krankenhaus, nach dem ich mich aufs Brot gelegt hatte.
Klebetechnik ist doch schon was feines, besser als Nähen.
![]()
Guten Morgen
Ja, dass war Gestern ein Traumwetter!
Musste allerdings noch ins Krankenhaus, nach dem ich mich aufs Brot gelegt hatte.
Klebetechnik ist doch schon was feines, besser als Nähen.
![]()
Guten Morgen ihr Lieben Jeepler
Die Hessin ist nach 2 super tollen fantastischen NRW treffen Tage, wieder zuhause. Es war einfach nur galaktisch. 
Wie in Moers ist auch hier in WIesbaden das Wetter traumhaft und heiss. Chief ich beneide dich jede Sekunde mehr um den eigenen Pool. 
@grinch, ich wünsche dir gute Besserung und Stolperfreien Sonntag
Ich werde heute nur chilen und ein wenig Hausarbeiten und Junior durch die Gegend fahren 
Danke Wendy, ja, die Wassertemperatur beträgt jetzt schon 26 Grad.
Gegen Mittag werden es 28 sein, dann schaltet auch die. Heizung ab. Das ist dann auch warm genug, um sich noch erfrischen zu können.
Und das Beste ist, ich habe heute den ganzen Tag frei, da ein Termin abgesagt wurde.
Yeahhhhhh!!!!!!
@ Grinch: Gute Besserung!
Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat.
oje, das tut mir leid. Ich lese es gerade. Wo kann das passiert sein? Wir standen doch immer alle zusammen? Ach, das ist echt ärgerlich ![]()
Danke Wendy, ja, die Wassertemperatur beträgt jetzt schon 26 Grad.
Gegen Mittag werden es 28 sein, dann schaltet auch die. Heizung ab. Das ist dann auch warm genug, um sich noch erfrischen zu können.
Und das Beste ist, ich habe heute den ganzen Tag frei, da ein Termin abgesagt wurde.
Yeahhhhhh!!!!!!
@ Grinch: Gute Besserung!
Herbert ! Dann lass es Dir gut gehen und geniesse die Erfrischungen zwischendurch
@ Grinch: Gute Besserung !
Bei mir ist die gute Laune erst mal dahin. Erst die Plürre hier im Forum und grade sehe ich, dass jemand hinten rechts der Tür an meinem Indianer einen Kratzer verpasst hat.
och Toy, Du hast aber im Moment auch Pech. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, das lässt sich aufpolieren.
Hoffentlich ist dadurch jetzt nicht das gesamte NRW Treffen Gefühl weg.
Hier an der Ostseeküste ist es noch schönes Wetter, aber für den Abend ist eventuell noch Gewitter angesagt.
Gruß Pete
Guten Morgen
Guten Morgen
Nach einer heißen, schlaflosen Nacht wegen Gewitter und Schnarken/Stechmücken geht es heute verknautscht in den Montag ![]()
Schwülwarm ist es jetzt schon um 7:00 hier. Hipp hipp Hurra 
Da hatten wir aber Glück. Kein Gewitter, kein Regen hier bei uns. Und schwül ist es auch noch nicht. Die Nacht hat etwas Abkühlung gebracht und jetzt verdecken Wolken die Sonne. Es soll dennoch heute bis zu 32 Grad warm werden und mit Regen muss auch gerechnet werden. Schaun mer mal!
Das mit den Schnaken kann ich übrigens bestätigen. Die sind bei uns im Garten auch schon schwer aktiv. Unser Haus haben wir allerdings vor Jahren schon konsequent mit Gittern versehen. Keine Fliegen, keine Schnaken. No Flys no snakes! ![]()
heute Morgen ist es an der Ostseeküste angenehm frisch bei etwa 15°c gewesen. Dafür haben wir auch eine dünne Wolkendecke und inzwischen "nur" 19°c, was nach den heißen (und tollen) Tagen in NRW aber sogar recht angenehm ist.
Ich wünsche Allen eine gute Woche
Gruß Pete
NRW kocht wieder, zumindest in Wermelskirchen, das nicht für Hitzerekorde bekannt ist. Hier sind es wieder 30C bei dünnen Schleierwolken. Aber ab morgen soll es wieder erträglicher werden.
Allen eine gute Woche
Gruß Thomas
Puh, sitze in der Hängematte bei 33 Grad und bewege mich kaum.
Meinem Mann habe ich nun den Auftrag erteilt die Wohnung mit fliegennetze zu verschönern
Bin mal gespannt.
Die Hunde haben ihren Pool im Garten aufgebaut und sind glückliche
Sitze bei 31° Außentemperatur im klimatisiertem Büro mit eingestellten 23°
und unsere Hundedame bleibt bei solchen Temperaturen lieber im Haus
Kaemmel, wir haben eine Dachwohnung ohne feste Klima. Da ist es im Garten unter einem großen Walnussbaum schöner. Für alle 
Das Haus hat auch keine Klima
Aber mein Arbeitgeber hat bei einem Um- und Anbau in jedes! Büro eine Klima einbauen lassen.
Deshalb ist es im Büro zu sein jetzt besser auszuhalten, als zu Hause
Aber jetzt fange ich an zu frieren und stell die Klima mal auf 25° ![]()
Flughafen Frankfurt - der Indianer steht im schattigen Parkhaus und die Klimaanlage im T1 funktioniert auch wie gehabt
Edit: Da fehlt ein Emoji - hat die Forensoftware wohl verspeist ![]()
Ich sitze bei knackigen 29° Außentemperatur gemütlich in meinem nicht klimatisierten Homeoffice bei 25,8° und offenem Fenster. Altbau ist immer schön temperiert. Insekten gibt es in der Stadt sowieso so gut wie keine. Was reingeflogen kommt, fliegt in der Regel auch selbsttätig wieder raus.
Unterhaltung gibt es gratis von draußen, wo die Polizei auf die Abschleppwagen wartet, um den Bamberger und den Berliner von der temporären Parkverbotszone zu entfernen, damit der Umzugswagen für gegenüber Platz findet ![]()
Unterhaltung gibt es gratis von draußen, wo die Polizei auf die Abschleppwagen wartet, um den Bamberger und den Berliner von der temporären Parkverbotszone zu entfernen, damit der Umzugswagen für gegenüber Platz findet
Hoffe Du hast genug Popcorn vorrätig ![]()
... und von unten sieht es auch interessant aus !
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat